forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer oder was bin ich - und wenn ja, wieviele?

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
MickBogtrotter
Motorrad:: BMW K100RS (nahezu im Umbau begriffen) & Harley-Dee mit Squire Seitenwagen, kein Auto

Wer oder was bin ich - und wenn ja, wieviele?

Beitrag von MickBogtrotter »

Moin, auch ich komme aus dem Umland Hannovers, jedoch weniger gebürtig, noch kulturell. Seit 46 Jahren bin ich nun motorradmäßig unterwegs und habe meine Erfahrungen auf britischem Eisen gesammelt (inkl. CB races), bevor ich 1976 den Produkten der Runaway Colonials aud Milwaukee meine Treue schwor. Auch Carlos Produkte aus Mandello waren mir lange nicht fremd, wie auch die Motorräder aus Bayern und aus Berlin; einmal hatte ich sogar ein Fahrzeug aus einer Klavierfabrik. Nun habe ich mir neben meinem Harley-Dee-Gespann noch eine K100RS zugelegt, für die schon klare Umbaupläne vorliegen, ebenso wie Teile. Da ich jedoch kein Auto besitze, bin ich immer auf das eine oder auch andere Motorrad für den täglichen Transport angewiesen. Die K wird wohl ihren Umbau im Winter erleben. Slán, Mick.

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Re: Wer oder was bin ich - und wenn ja, wieviele?

Beitrag von Troubadix »

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen Herzlich willkommen...

...die 10te summt die Melodie von Tetris!!!

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

MickBogtrotter
Motorrad:: BMW K100RS (nahezu im Umbau begriffen) & Harley-Dee mit Squire Seitenwagen, kein Auto

Re: Wer oder was bin ich - und wenn ja, wieviele?

Beitrag von MickBogtrotter »

Na ja, heute bin ich gestzteren Alters und auch sozial gefestigt. Bei der K bleiben etwa 100kmh Reserve in der Endgeschwindigkeit übrig und die Drehzahl steigt selten über 2500 Umdrehungen pro 60 Sekunden - aber ich erfreue mich wohlfeiler Motorräder und hoffe, dass ich hier viele nette Gleich- und Andersgesinnte treffen werde. Gruß, Mick.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik