Der Russ doch net, bei DEN Toleranzen brauchts keine Tuchierpaste....
Naa, hab ich eh geschrieben, eine Le Mans 2 von nem Freund (hat zuerst das ganze Diff-Öl auf'm Reifen verteilt und dann ist das hintere Trieblingslager festgegangen,und hat ihn dann dadurch auch promt noch auf die Fresse gelegt) Sone Guzze mit festem Hinterrad ist echt ziemlich unbeweglich, zu zweit auf die Bühne GETRAGEN - aarrgh mein Kreuz! Der Mann hat aber auch wirklich Pech mit der Karre, zuerst das Kardangelenk und dann das..
Das aber wirklich fast das gesamte Kardanöl innerh. von 5-600km auslaufen kann und der Fahrer merkt nix - muss net alles verstehen - Aber wenigstens den total verölten Hinterreifen muss er doch bemerkt haben, des gibts doch gar nicht..

(hätt sich ne CX 500 kaufen sollen, hab ich ihm gesagt

)
Der Endantrieb war zum Zeitpunkt des Kardanwechsels jedenfalls noch vollkommen dicht, Öl und alles voll i.O. habs selbst gecheckt. Schönes Beispiel für Standschaden, ist 17 Jahre gestanden und jetzt gehen alle Dichtungen und Simmerringe in Arsch (Gabelsimmerringe auch, die waren vorher auch noch dicht)
Naja, was soll's ist zum Glück net meine.....(ich liebe zur Zeit meine Gülle über alles..

6.000km OHNE Störung und ist auch BJ 80)
Liebe Grüße
Alex