Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Hegau (genauer gesagt aus Singen) und habe mir als kleines Projekt neben meinem Studium eine Kawasaki Z 440 (A) zugelegt. Mit dieser möchte ich mir meinen Traum eines eigenen, selbst gestalteten Motorrads verwirklichen. Das Projekt ist mittlerweile in vollem Gange (weil Ferien) und das Motorrad ist größtenteils in seine Bestandteile zerlegt und diese warten nun auf weitere Bearbeitung/Veränderung in Richtung eines Scramblers/CafeRacer. Hier im Forum habe ich schon öfters nützliche Tipps aus diversen Umbau-Dokumentation entnehmen können und freue mich schon darauf mich mit meinen Fragen an Euch wenden zu können.
Bis dann und gute Fahrt,
Mo

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Südbaden!
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Hallo aus Südbaden!
Moin Mo,
willkommen im Forum, lass uns doch an deinem Projekt teilhaben und mache en Fred auf mit diesem... und fülle es mit Bilder und Text...
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum, lass uns doch an deinem Projekt teilhaben und mache en Fred auf mit diesem... und fülle es mit Bilder und Text...

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax