caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Dazugestoßen aus Köln!!
Dazugestoßen aus Köln!!
nach mehrjähriger Motorradpause habe ich mir letztes Jahr eine XS 400 Baujahr '78 als Auf-/Umbauprojekt zugelegt.
Letzte Woche hat sie es geschafft und wurde mit frischem TÜV versehen. Jetzt wurde über die Sonnentage ordentlich Probe gefahren und es ist eine wahre Freude mit dem alten Schätzchen durch Köln und Umland zu fahren.
Ich freue mich über dieses Forum und hoffe, dass ich hier und da mal auf technisches Fachwissen zurückgreifen kann.
Für das Umbauprojekt musste ich mir eine Ausschlachtmaschine zulegen und könnte bei XS 400 2a2 Teilebedarf aushelfen...einfach anschreiben!
Viele Grüße aus Köln!!
Jens
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Dazugestoßen aus Köln!!
Moin Jens,
willkommen im Forum.. die Karre sieht ja so schon richtig geil/rattig aus.. was willst noch umbauen?
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum.. die Karre sieht ja so schon richtig geil/rattig aus.. was willst noch umbauen?

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Cooles Ding Jens...
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
Hi Didi,
Großeingriffe stehen nicht mehr an. Hier und da werden noch einige Teile minimalisiert und der Korrosion und dem Rosten lasse ich den Rest erledigen.
Grüße
Jens
Großeingriffe stehen nicht mehr an. Hier und da werden noch einige Teile minimalisiert und der Korrosion und dem Rosten lasse ich den Rest erledigen.
Grüße
Jens
didi69 hat geschrieben:Moin Jens,
willkommen im Forum.. die Karre sieht ja so schon richtig geil/rattig aus.. was willst noch umbauen?![]()
Gruß aus Offenburg
Didi
- CrashTestDummy
- Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.
Hallo Jens.
Willkommen im Forum!
Falls es Dich interessiert: Mein Lieblings-Motorrad-Ziel ist das Café Alte Schule in der Nähe von Much und da ist zufällig nächstes Wochenende XS 400 Forumstreffen. http://www.cafe-alte-schule.de/events.php
Ansonsten coole Karre, wenn Du Rat oder Teile brauchst, einfach melden, bin nicht weit von Köln.
Willkommen im Forum!
Falls es Dich interessiert: Mein Lieblings-Motorrad-Ziel ist das Café Alte Schule in der Nähe von Much und da ist zufällig nächstes Wochenende XS 400 Forumstreffen. http://www.cafe-alte-schule.de/events.php
Ansonsten coole Karre, wenn Du Rat oder Teile brauchst, einfach melden, bin nicht weit von Köln.
- cx500mystery
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Hi, willkommen, sieht echt nicht schlecht aus dein Gerät.
Komme aus der Nähe von Köln (Kerpen) bin immer für Touren oder fürs Schrauben zu haben, habe auch eine Motorradbühne und jede Menge Werkzeug zur Verfügung.
Jeden dritten Freitag im Monat trifft sich im Cafe/Bar/Kneipe "Zu den vier Winden" (Am Kurtenberg 2, 53359 Kurtenberg)
Der Rheinland Stammtisch der Cafe-Racer. Vielleicht willst du ja auch da mal aufschlagen, gerne können wir auch ne Fahrgemeinschaft machen
Komme aus der Nähe von Köln (Kerpen) bin immer für Touren oder fürs Schrauben zu haben, habe auch eine Motorradbühne und jede Menge Werkzeug zur Verfügung.
Jeden dritten Freitag im Monat trifft sich im Cafe/Bar/Kneipe "Zu den vier Winden" (Am Kurtenberg 2, 53359 Kurtenberg)
Der Rheinland Stammtisch der Cafe-Racer. Vielleicht willst du ja auch da mal aufschlagen, gerne können wir auch ne Fahrgemeinschaft machen

Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500