Hallo zusammen.
Im Großen und Ganzen, habe ich ja schon sehr genaue Vorstellungen, wie mein Bike aussehen soll.
Einzig beim Thema Rückleuchte bin ich mir noch nicht so sicher.
Es wird ein klassisches Caferacer Heck verbaut und die Überlegung ist nun, ob ich das runde Rücklicht in das Heck integrieren soll, so das es bündig mit der Außenhaut des Hecks abschließt, oder ob ich es "freistehend" am Ende des Hecks montieren soll.
Ich würde mich sehr über das eine oder andere Foto freuen, von dem ihr denkt, das es am besten ausschaut.
Viele Grüße Heiko

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Beleuchtung hinten, wie habt ihr das gelöst???
-
- Motorrad:: Noch auf der Suche
Beleuchtung hinten, wie habt ihr das gelöst???
If everything seems under control, you're just not going fast enough !!!
- nilsen
- Motorrad:: CB 500 Four "Kobra" Custom und 9 weitere...
Re: Beleuchtung hinten, wie habt ihr das gelöst???
Hallo Heiko,
also ich finde dass die Sache ohnehin vom Geschmack abhängig ist was einem besser gefällt. Ich denke hier haben genauso viele das Licht integriert wie auf dem heckfender montiert.
Bilder dazu findest du sicher genug auf Google wenn du "Café racer" in die Suche tippst. Ansonsten haben wir hier auch einen Show thead in dem bereits die verschiedensten Moppets der User zu sehen sind.
Also Anregungen en masse ;)
also ich finde dass die Sache ohnehin vom Geschmack abhängig ist was einem besser gefällt. Ich denke hier haben genauso viele das Licht integriert wie auf dem heckfender montiert.
Bilder dazu findest du sicher genug auf Google wenn du "Café racer" in die Suche tippst. Ansonsten haben wir hier auch einen Show thead in dem bereits die verschiedensten Moppets der User zu sehen sind.
Also Anregungen en masse ;)
Schrauber.
https://www.facebook.com/fatecustoms
Ich baue Custombikes - spezialisiert auf Honda Modelle aus den 70er Jahren.
Ich finde es kommt aufs Gesamtbild an. An meiner W fahre ich z.B. originale recht lange Chromschutzbleche spazieren. Da passt ein Lucas Rücklicht ganz gut, oder eben ein anderes aufgesetztes. Klassisch halt.
Wenn man so einen radikalen Caffer fährt, mit ultrakurzen Blechen etc. finde ich wiederum eingelassene Rücklichter schöner. Betont dann eher eine minimalistische Optik.
Wenn man so einen radikalen Caffer fährt, mit ultrakurzen Blechen etc. finde ich wiederum eingelassene Rücklichter schöner. Betont dann eher eine minimalistische Optik.
- nilsen
- Motorrad:: CB 500 Four "Kobra" Custom und 9 weitere...
Ich habe beispielsweise nur einen kleinen Retro Rücklicht Streifen unter dem viel zu kurzen, eintragungswidrigen Heck.
Für jeden was dabei
Für jeden was dabei

Schrauber.
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Jeder wie er mag, ist doch Geschmacksache. Ich persönlich bevorzuge in den Höcker integrierte Rücklichter. Allerdings nicht mit der Aussenhaut bündig, sondern möglichst waagerecht hervorstehend. Anders ist es mir zu glatt. Aber ich mag auch schmale Bereifung
Hansi

Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
bitteschön...Scuderia11 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich würde mich sehr über das eine oder andere Foto freuen, von dem ihr denkt, das es am besten ausschaut.
Viele Grüße Heiko
gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- vanHans
- ehem. Moderator
- vanHans
- ehem. Moderator
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.