Ja, tolle Idee! Sonntags habe ich immer frei, und wurde mich freuen. Mit oder ohne Mopped.moeppel hat geschrieben:Moin Carlos!
In und um Hamburg herum sollte es doch genügend Verrückte wie uns geben. Wie wäre es mal mit einem Kennenlerntreffen der Fischköppe hier im Forum. Gerne auch jetzt schon im Winter und ggf. ohne Krad.
Die GROSSTANKSTELLE BRANDSHOF wäre doch eine tolle Location in HH. http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... rt-46.html
http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... en-79.html
Gruß moeppel

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Totenhosen in Hamburg!
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Classic 2008. Dropped, squashed and reborn. A few extra horses and decibels.
Re: Totenhosen in Hamburg!
Keep the rubber-side down!
- Dan
- Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4 - Wohnort: 24641 Sievershütten
sach mal Carlos ... ist Deine Guzzi weiß und steht zufällig in Barmbek neben einem Uralt-NSU-Gespann ?
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Classic 2008. Dropped, squashed and reborn. A few extra horses and decibels.
Ja, genau dasselbe. Aber jetzt habe ich endlich ein Tiefgaragestellplatz gefunden. Nach so viele Monaten draussen muss ich jetzt irgendwann ein bisschen autosol darauf einschnieren, aber ich warte für besseres Wetter und ein bisschen Sonnenschein. Das NSU ist auch weg.Viellecht verkauft?Dan hat geschrieben:sach mal Carlos ... ist Deine Guzzi weiß und steht zufällig in Barmbek neben einem Uralt-NSU-Gespann ?
Keep the rubber-side down!
- Dan
Re: AW: Totenhosen in Hamburg!
Na dann mal : Tach Nachbar !!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan
- Dan
Re: AW: Totenhosen in Hamburg!
Ist der Stellplatz in der Garage auf der Ecke ?
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan