forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

INTERMOT 2016

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Nobiwankenobi

Re: INTERMOT 2016

Beitrag von Nobiwankenobi »

Rene.... ich weiß das Du hinter "deinen Leuten" stehst.....

Nur wenn ich hier ein Video zu genau dem Tankdeckel poste und es verschoben wird......mit so einem Vermerk ;-)

Ich habe seit dem Post "bin mal off" schon Leuten geschrieben wo ich denke das ich helfen kann....denn das geht ja auch per PN

Und ich bin auf die Verschiebung durch Ralf erst gestossen als ich hier "für lau" INTERMOT-Karten anbieten wollte ...... soviel zu deiner warmen Worte Eigenwerbung. ..... blablabla......

Ich schätze dieses Forum schon - und auch sehr viele Leute hier die gerade raus sind - darum bin ich bis heute noch im Forum....... danke aber nochmals für deine warmen Worte das es mir frei steht euer Forum zu verlassen...

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: INTERMOT 2016

Beitrag von f104wart »

Nobiwankenobi hat geschrieben:Nur wenn ich hier ein Video zu genau dem Tankdeckel poste und es verschoben wird......mit so einem Vermerk ;-)
Moment mal! ... Die Frage war, ob jemand diesen Tankdeckel kennt.

Die Herkunft des Tankdeckels, der hier gesucht wird und den Du eingebaut hast, wird in Deinem Beitrag mit keinem Wort erwähnt. :dontknow:

Du hast Dich lediglich damit in Szene gesetzt, dass es Deiner Meinung nach kein Hexenwerk ist, einen solchen Tankdeckel einzubauen, ein Video dazu gepostet und darauf hingewiesen, dass man Deine "Handwerkskunst" auf der Intermot bestaunen kann.

Damit wird auf das Ursprungsthema - die Frage, was das denn für ein Tankdeckel ist - mit keinem einzigen Wort eingegangen, sondern lediglich auf Deinen Stand auf der Intermot aufmerksam gemacht.

Das ist nichts anderes als Eigenwerbung mit kommerziellem Hintergrund.

...Das Du dieses Forum schätzt, kann ich sehr gut verstehen. Das tust Du aber auch nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern weil Du hier Deine Projekte präsentieren kannst und hoffst, den einen oder anderen potentiellen Kunden zu finden.

Ansonsten würdest Du Dich hier öfter und eher uneigennützig mit irgendwelchen Tipps zu gestalterischen Details oder Fragen zur Blechbearbeitung beteiligen. In dieser Richtung habe ich allerdings noch nichts von Dir gelesen. Und wenn, dann nur in der Form, dass Du alles schon tausend mal gemacht hast, alles besser kannst und dabei völlig über das Ziel hinaus schießt.

Niemand hat jemals Deine Leistung oder Deine Fähigkeiten in Frage gestellt. Persönlich habe ich sehr großen Respekt vor Deiner Arbeit. :respekt: ...Aber ist die Art und Weise, wie Du sie präsentierst. :roll:

Auch wir sind gerade raus. Die Verschiebung Deines Beitrags ist absolut gerechtfertigt. Dazu stehe ich. :salute:

Und wenn es Dir nicht gefällt, dann steht es Dir frei, das Forum zu verlassen, so, wie es Dir auch René schon angeboten hat.

Unser Forum lebt vom mit- und füreinander.

Leute, die sich, bis auf ihre Eigenwerbung am Forum nicht beteiligen und das Forum nur als Plattform nutzen, mit ihren Spezeln per PN zu kommunizieren und die Allgemeinheit an ihrem Wissen und ihren Tipps nicht teilhaben lassen, brauchen wir hier nicht. Diese Art der Kommunikation kann ebenso gut per Mail oder anderer sozialer Netzwerke erfolgen.

...Und da das Ziel, darauf hinzuweisen, das Nowiwankenobi mit seiner Firma Büsch motorcycles auf der Intermot 2016 vetreten ist, spricht auch nichts dagegen, den Thread an dieser Stelle zu schließen.

Weitere Infos zur Intermot findet man hier.

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik