Nach diesem Video zum Thema Vergaserreinigung sollten keine Fragen mehr offen bleiben !

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das ultimative DIY Video zur vergaserüberholung
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Das ultimative DIY Video zur vergaserüberholung
Ich hatte schon befürchtet, dass es wieder so ein ichiban-Käse ist und habe doch drauf geklickt. Warum glaube ich noch an das Gute im Menschen? 

- figaro72
- Motorrad:: kawasaki 440 ltd
naja, das ist doch so doof, daß man schon wieder drüber lachen kann ? 

-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ich finde Ichiban COOOOOOOOOOOOL...
...am besten fand ich die Federn
Troubadix
...am besten fand ich die Federn

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Vielleicht liegt's einfach daran, dass ich schon oft ernsthaft etwas gesucht habe und jedes mal auf ein Video von dem gestoßen bin 

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Ich finde es erstaunlich, mit welcher Akrebie er gewisse Dinge durchaus korrekt beschreibt, um sie an anderer Stelle wieder völlig "ad absurdum" zu führen, ohne selber dabei lachen zu müssen ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Jepp...MichaelZ750Twin hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, mit welcher Akrebie er gewisse Dinge durchaus korrekt beschreibt, um sie an anderer Stelle wieder völlig "ad absurdum" zu führen, ohne selber dabei lachen zu müssen ;)
...und seine Kompliziert gebauten Werkzeuge die aber aussehen wie von einem Kleinkind gefertigt.
Sein Ultraschallbad war doch ein Stabmixer oder???
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)
- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Echt schräg, der Typ
, kannte den noch nicht.
Saugut.
Peter

Saugut.
Peter
Besonders geil finde ich wie er poliert ... 3 mal drübergeschwabbelt und es glänzt bis in alle Ecken wie Chrom ... schönes Märchen :-D . Beim Anblich des Schraubendreher bekomm ich einen Brechreiz :-/ und das gebohrte Loch mit dem wackelden Bohrer ist bestimmt hochpräzise.
Also wenn ich das so sehe, kann das absolut jeder! ;-)
Gruss Jürgen
Also wenn ich das so sehe, kann das absolut jeder! ;-)
Gruss Jürgen
- FreddyNightmare
- Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975
Das gute an dem Video ist das er sein Werkzeug zum Trennen von Metallen nutzt. Das finde ich immer so lächerlich mit der Schere eines Taschenmessers alles zu Trennen.
Und ich weiß nicht, ob darüber jeder bescheid weiß, das dies Ironisch zu sehen ist.
Und ich weiß nicht, ob darüber jeder bescheid weiß, das dies Ironisch zu sehen ist.
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!