forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu aus Neuss

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
CBMicha

Neu aus Neuss

Beitrag von CBMicha »

Hallo
Ich bin der Michael 31 Jahre jung oder alt wie man es sehen möchte.
Ich fahre ne Buell und ne BMW und vor kurzen kam noch ne CB 400 von 1980 ins Haus die einwenig umgebaut werden soll.
es soll zwar in die Richtung Scrambler gehen aber ich hoffe Ihr steinig mich jetzt nicht direkt.
Es gibt hier sehr viele gute und schöne Anregungen die ich mir angeschaut habe.
Ich freue mich auf eine gute Zeit im Forum.
Gruss Michael
Ps. Es wird bestimmt die ein oder andere Frage von mir kommen.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Re: Neu aus Neuss

Beitrag von sven1 »

Moin Micha,

herzlich willkommen bei den netten Verrückten.
BMW und Honda hört sich schon mal nach einem Plan an, Buell... keine Ahnung von, aber hübsch :wink:
Immer dran denken. FOTOS FOTOS FOTOS. Wir können alle besser gucken als lesen. :versteck:

Grüße

Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.

didi69
ehem. Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

Moin Michael,

willkommen im Forum, für die CB400 findest du bestimmt genug Anregungen hier im Forum,
und Sven hat vollkommen Recht... lass Bilder sprechen... :rockout:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

CBMicha

Beitrag von CBMicha »

Ich habe noch nicht angefangen bin noch auf Ideen suche. Mir schwebt da schon was vor aber noch nicht so wirklich konkretes. Bilder folgen sobald es los geht.
Und bei dem TÜV wo ich gestern war hätte man mich wohl am liebsten rausgeschmissen als ich gefragt habe wie es mit dem rahmenheck aussieht wenn das gekürzt wird.
Gruß Michael

didi69
ehem. Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

CBMicha hat geschrieben:Ich habe noch nicht angefangen bin noch auf Ideen suche. Mir schwebt da schon was vor aber noch nicht so wirklich konkretes. Bilder folgen sobald es los geht.
Und bei dem TÜV wo ich gestern war hätte man mich wohl am liebsten rausgeschmissen als ich gefragt habe wie es mit dem rahmenheck aussieht wenn das gekürzt wird.
Gruß Michael
zumindest, meiner Meinung nach, die richtige Reihenfolge... erst zum Tüver dann absägen :wink:
schau dich in Ruhe um bei uns, stelle Fragen, wenn du dann dein Projekt vernünftig dokumentierst was du genau vor hast sieht das schon wieder ganz anders aus...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

CBMicha

Beitrag von CBMicha »

Ja das mit dem Tüver habe ich schon hier gelesen und bevor überhaupt was gemacht wird muss ich erstmal einen finden der kooperativ ist.
Falls jemand einen kennt in der Nähe von Neuss oder Düsseldorf kennt würde ich mich über eine PN freuen.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik