forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Umbau meiner Güllepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19095
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Umbau meiner Güllepumpe

Beitrag von f104wart »

hannesG hat geschrieben:Hab gesehen dass der "fliegende Teppich" auch ohne Schutz in der Wüste in Marokko glaube Ich klar gekommen ist also mach ich mir keine Sorgen.
Und hinter ner Moto Cross Im Gelände muss Ich halt einfach genügend Abstand halten.
Die Entscheidung muss halt jeder für sich selber treffen und Steine sind kein feiner Wüstensand. :neener:

...Gerd jedenfalls durfte seinen Südfrankreich-Urlaub mit einem teuren Mietmoped fortsetzen und ich kann ihm dafür einen Kühler samt Motor verkaufen. .daumen-h1:

.

Benutzeravatar
hannesG
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Bj80
Wohnort: 97535 wasserlosen

Re: Umbau meiner Güllepumpe

Beitrag von hannesG »

Sooo Ich hab ma wieder aweng gebastelt, die Fußrasten nehmen Gestalt an.
Ich hab ne Kartonschablone gebastelt, aus sechser Flacheisen die groben Umrisse mit ner Trennscheibe rausgeschnitten aus rechteckrohr u's gemacht und aus rundrohr die Ringe.
Hab alles positioniert und angeschweißt.
Dann ne Probefahrt, wieder abgebaut und gestrichen, Morgen werden sie hingebaut.


Bild

Bild

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)
Bei uns Frangn is des eh a weng schwierich. ;)

Benutzeravatar
AlteisenMalte
Beiträge: 537
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low
Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser

Re: Umbau meiner Güllepumpe

Beitrag von AlteisenMalte »

:rockout: Das sieht gut aus.... ...bei der Materialstärke lässt sich sogar nachträglich noch eine Verstellung einbauen. Ich wollte das auch so machen, bin aber an meiner Faulheit bei der Bearbeitung des dicken Eisens gescheitert :roll:

Benutzeravatar
hannesG
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jul 2014
Motorrad:: Honda CX 500 Bj80
Wohnort: 97535 wasserlosen

Re: Umbau meiner Güllepumpe

Beitrag von hannesG »

So jetzt sind se auch dran...

Bild

Des Bild is zwar net viel wert aber egal
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)
Bei uns Frangn is des eh a weng schwierich. ;)

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics