... Danke. Ich komm auf dich zu, wenn ich den silbernen nicht bekommen kann.
Thorsten

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tankwechsel ... von CX500C auf CX500E .. möglich?
-
- Motorrad:: Honda CX500 1981 (möchte ich gerne als Cafe Racer haben)
Re: Tankwechsel ... von CX500C auf CX500E .. möglich?
So, Tank ist gekauft .... nach Lieferung werde ich mal den Umbau proben.
Halte euch auf dem Laufenden.
Thorsten
Halte euch auf dem Laufenden.
Thorsten
-
- Motorrad:: Honda CX500 1981 (möchte ich gerne als Cafe Racer haben)
Re: Tankwechsel ... von CX500C auf CX500E .. möglich?
Moin zusammen,
bevor ich mich mit dem Wechsel von C-Tank auf UrGülle-Tank befasse, kommen nun erstmal die neu gepulverten Felgen mit neuen Reifen drauf ... dabei werde ich die Bremsen auch neu machen und die letzten 2 verbliebenen Bremsleitungen durch Stahlflex ersetzen ...

Felgen: schwarz Hochglanz beschichtet ... mussten 3 Tage im Säurebad bleiben weil so viele Lackschichten drauf waren
..

Reifen werden getauscht, die Metzler hatten zwar noch ausreichend Profil, waren aber bereits 10 Jahre alt
...
Shinko E270 mit 5.00-16 und 4.00-19

bevor ich mich mit dem Wechsel von C-Tank auf UrGülle-Tank befasse, kommen nun erstmal die neu gepulverten Felgen mit neuen Reifen drauf ... dabei werde ich die Bremsen auch neu machen und die letzten 2 verbliebenen Bremsleitungen durch Stahlflex ersetzen ...

Felgen: schwarz Hochglanz beschichtet ... mussten 3 Tage im Säurebad bleiben weil so viele Lackschichten drauf waren

Reifen werden getauscht, die Metzler hatten zwar noch ausreichend Profil, waren aber bereits 10 Jahre alt

Shinko E270 mit 5.00-16 und 4.00-19