forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tach auch!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
KaiZen

Tach auch!

Beitrag von KaiZen »

Seid gegrüßt!

mittlerweile ein alter Sack aus Berlin, bin ich seit meinem zwölften Lebensjahr dem motorisierten Zweirad verfallen. Viel gefahren, viel gefallen und viel geschraubt. Egal ob Supersportler, Motocrosser, Supermoto, Naked Bike, Chopper, Tourer, E-Motorrad oder Pitbike, auf zwei Rädern habe ich immer Spaß. Auch gerne aus eigener Kraft.

Reicht, oder?

Herzlichen Gruß an alle! noch ein Micha

Bikerfreund
Motorrad:: zur Zeit: Suzuki GN 250

Re: Tach auch!

Beitrag von Bikerfreund »

Hallo Micha,

erstmal herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß hier. Hast dich ja bei mir im Tehma GN250 Umbau schon reingehängt.
Du bist ja aus Berlin ich wohne 20 km östlich von Berlin. Vielleicht kann ich deine GN250 mal in Natura sehen.

Gruß Dirk :wink:

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Micha,

willkommen im Forum und danke für deine prägnante Vorstellung ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

KaiZen

Beitrag von KaiZen »

Herzlichen Dank für Eure Begrüßung! :salute:

@Dirk
Gerne, lass uns per PN was klar machen. Am liebsten n Kaffe oder n kleines Brechfest Samstag Vormittag, falls du magst.

@Michael
Wie ich sehe, teilen wir ja die Begeisterung für Zweizylinder. Da haben mich CB250 K5, XS400, XV750SE als TR1-Umbau, TL1000S, ER5, ER-6n bisher neben anderen Bikes begleitet. Den Z750-Twin mag ich auch, bin ich aber vor Ewigkeiten nur mal um den Block gefahren. Ich bewundere die Energie die du für dein Hobby aufbringst! :respekt:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik