Hi,
Wollte meinen Kabelbaum nochmal neu machen über den Winter nur ich finde nirgends solche H-Verteiler wie sie original bei japanischen Mopeds verbaut sind. Sind einfach H-Stücke wo man Rundstecker anstecken kann.
Oder wie habt ihr das gelöst für die Verteilung zb. für Dauerplus oder Masse.
mfg Manu

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Japanstecker H-Verteiler
- FreddyNightmare
- Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975
Re: Japanstecker H-Verteiler
Ich habe einfach 2 Litzen in einer Buchse verpresst. Und an dieses dan auch wieder 2 so habe ich meinen Plus und Masse Durchgeschleift.
Ich kann davon auch mal ein Photo machen. Wen du es Möchtest.
Ich kann davon auch mal ein Photo machen. Wen du es Möchtest.
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
Hi,
Danke aber kann mir gut vorstellen wie du das meinst, ja das wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit.
Von wo beziehst du den die Stecker? habe jetzt schon 2 verschiedene Hersteller probiert aber richtig zufrieden war ich mit keinem.
mfg Manu
Danke aber kann mir gut vorstellen wie du das meinst, ja das wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit.
Von wo beziehst du den die Stecker? habe jetzt schon 2 verschiedene Hersteller probiert aber richtig zufrieden war ich mit keinem.
mfg Manu
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Moinsen,
der hier könnte das haben was du meinst.
http://www.trumpet-classics.de/
Ist ein kleiner feiner Laden hier in Stuttgart. Dort habe ich solche Verteiler gekauft für meine Guzzi.
Ist quasi ein ovales längliches Metall-Teil, isoliert mit dickem schwarzen Kunststoff, wo man auf jeder seite 2 Rundstecker reinstecken kann. So ähnlich wie die unter Schlesiers Link.
Die Stecker dafür werden allerdings auf die Kabel gelötet, das ganze hält dann Bombenfest. müsste aber auch mit anderen Rundsteckern gehen. Kann dir gern mal ein Bild davon machen heut Abend, im Indernetz find ich nix, auf seiner Seite hat er auch nix, kannst ihn ja mal anrufen, ist ein netter Typ. Bin dort ab und zu mal auf ein Käffchen...
der hier könnte das haben was du meinst.
http://www.trumpet-classics.de/
Ist ein kleiner feiner Laden hier in Stuttgart. Dort habe ich solche Verteiler gekauft für meine Guzzi.
Ist quasi ein ovales längliches Metall-Teil, isoliert mit dickem schwarzen Kunststoff, wo man auf jeder seite 2 Rundstecker reinstecken kann. So ähnlich wie die unter Schlesiers Link.
Die Stecker dafür werden allerdings auf die Kabel gelötet, das ganze hält dann Bombenfest. müsste aber auch mit anderen Rundsteckern gehen. Kann dir gern mal ein Bild davon machen heut Abend, im Indernetz find ich nix, auf seiner Seite hat er auch nix, kannst ihn ja mal anrufen, ist ein netter Typ. Bin dort ab und zu mal auf ein Käffchen...

Hi,schlesier hat geschrieben:Gute Japanstecker hat die Firma Kabel-Schmidt
Günstige H-Stecker findest du HIER
Genau diese habe ich gemeint danke.
mfg Manu