caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Brandenburg
-
Brummfried
- Motorrad:: Suzuki GSX400 Bj. 1983
Hallo aus Brandenburg
Hallo in die Runde, habe vor kurzem erst mein ernstes Interesse an Kaffeerennern entdeckt. Bisher habe ich andere Umbauten gemacht. Maßgabe dabei immer so scheeen wie möglich bei möglichst kleinem Budget. Naja klappt meisten. Und jetzt könnt ihr meine Arbeit der letzten Tage bewerten - würde mich freuen über konstruktive Kritik.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Troubadix
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Hallo aus Brandenburg
Schaut gut aus, die Instrumentenoch etwas tiefer, die Reste der Lenkerklemmung weg und vor allen Dingen
KEIN UNION JACK!!!!!
Die Japanische Kriegsflagge fände ich aber sehr gut dazu passend
Troubadix
KEIN UNION JACK!!!!!
Die Japanische Kriegsflagge fände ich aber sehr gut dazu passend
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
Brummfried
- Motorrad:: Suzuki GSX400 Bj. 1983
Re: Hallo aus Brandenburg
Ach ja, ein paar Kleinigkeiten sind natürlich noch. Stoßdämpfer-Farbe, Gabel cleanen, vorderes Schutzblech (liegt schon da, ist aber rot :-() und ein schönes Gehäuse für die Ganganzeige ist Pflicht.