forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gude mit dem Bayern Bastard

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
senfgurke201
Motorrad:: BMW K100 '86
Gude mit dem Bayern Bastard

Beitrag von senfgurke201 »

Gude!
Keine Ahnung warum, aber ich hab mich eben erst hier angemeldet.
Kurz zu mir, ich bin Sascho, 25 Jahre alt, komme aus Neu Isenburg, bin Zweiradmechaniker, fahre seit 2,5 Jahren eine BMW K100 Baujahr 1986, Erstzulassung 89, war ein US Modell, mein ganz persönlicher Bayern Bastard, wie mein Stiefpapa sie nennt.
Ist nicht mehr "ganz" so original :zunge:

Ich hab noch ein paar andere Teile in Mamas Garage stehen, aber die laufen alle nicht, bzw da hab ich noch nicht mit angefangen. Aber so eine kleine Honda XL250R lässt sich schön zu einer Art Tracker oder so umbauen. Wenn ich denn mal Zeit und Lust habe :mrgreen:

Kurz zur BMW, ein Cafe Racer ist es nicht wirklich, mehr Brat Style gemischt mit Ratte.
Sie macht genau das, was sie soll, anecken. Fast jeder guckt, die Hälfte schüttelt den Kopf, die andere Hälfte schmunzelt beim weggehen :neener:
Ich bin immer dabei, was neues dran zu machen, am Wochenende zB gab es eine schön laute Hupe, die Woche davor einen Fernstart per Bluetooth Handy App usw.
Was noch demnächst dran kommt ist ein kleiner Höcker. Ich hab nur noch nicht das richtige Material gefunden, vllt eine Salatschüssel oder so, die hat wenigstens schon mal die richtige Form. :stupid:

Ach ja, eine Felge einer K1200RS ist schon gekauft, dann passt auch ein 160er Reifen drauf, der 130er ist echt zu schmal, alleine schon optisch.

Joa, das war's dann erst mal, denke ich. Ein Foto hänge ich mal an, den Rest kann sich jeder gerne bei Wordpress anschauen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Re: Gude mit dem Bayern Bastard

Beitrag von Troubadix »

Das geht so ja garnicht...

...das Rote Schutzblech :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten gefällt mir der Berliner Bayer ganz gut, und danke für den Tipp, Laute Hupe baue ich Morgen auch noch ein.

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

senfgurke201

Wollte es nicht ganz schwarz machen,das wäre irgendwie langweilig... Hatte eine ganze Zeit gar nichts dran, das war total blöd

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

senfgurke201

Hupe ist diese:
Super laut 12 V Dual Trompete Lufthorn Kompressor Kit Zug Auto LKW Boot 135dB
http://s.aliexpress.com/yMvyMjyA

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics