forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin zusammen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
habertus
Motorrad:: sr500 Bj 83

Moin zusammen

Beitrag von habertus »

Dann sage ich auch mal offiziell Tach. Schön, dass es so einen Ort im Netz gibt, wo man sich gegenseitig hilft. Ich komme aus Bremen, bin ne ganze Weile Moto Cross gefahren, jetzt machen die Schultern nicht mehr mit und statt der cr450f steht eine SR Baujahr 83 in der Garage. Ich habe sie ziemich runtergerockt gekauft, nun sind Motor und Fahrwerk wieder fit und optisch nähert sie sich auch an einen Cafe Racer an. Da Frau, Tochter und Sohn aber ab und an mitfahren wollen, wird sie wohl nicht so viel abspecken, wie es möglich wäre. Wenn eine Sitzbank für zwei drauf bleibt, begrenzt das die Möglichkeiten doch schon ordentlich, wenn das ganze Moped am Ende noch halbwegs ausgewogen da stehen soll. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto rein, vielelicht habt ihr ja noch Tipps. So das isses fürs erste. Wenn es zeitlich passen sollte, komme ich zum nächsten Nordwest-Stammtisch. Morgen geht es erst mal nach Itterbeck. Schöne Grüße.

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Moin zusammen

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Dann sehen wir uns ja sicher mal
beim Nord-West-Stammtisch.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics