

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umbau Lenker Thruxton
- racertom
- Beiträge: 15
- Registriert: 14. Jun 2013
- Motorrad:: Triumph Thruxton BJ. 2010
- Wohnort: Landshut (Hauptstadt von Niederbayern)
- Kontaktdaten:
Umbau Lenker Thruxton
Hallo Kollegen, wie groß ist der Aufwand den Orginallenker der Thruxton gegen den Orginallenker der T100 zu tauschen. Wie ist das mit den Kabeln, reichen die von der länge her? 

Re: Umbau Lenker Thruxton
Du meinst Triumph?
Wo liegt das Problem, es dürften beide Zöllig sein ?!
Der T100 Lenker dürfte nen tacken breiter sein. Züge soweit auch passen.
Lass dir die Lenkermaße geben und meß an der Thrux nach.
Elvis
Wo liegt das Problem, es dürften beide Zöllig sein ?!
Der T100 Lenker dürfte nen tacken breiter sein. Züge soweit auch passen.
Lass dir die Lenkermaße geben und meß an der Thrux nach.
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
- Paule
- Beiträge: 67
- Registriert: 1. Jun 2013
- Motorrad:: Paula Thrux ~123.700km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR 41.015km (0km) 2021/05/25
Re: Umbau Lenker Thruxton
Hallo racertom,racertom hat geschrieben:Hallo Kollegen, wie groß ist der Aufwand den Orginallenker der Thruxton gegen den Orginallenker der T100 zu tauschen. Wie ist das mit den Kabeln, reichen die von der länge her?
von was für einer Thruxton redest Du, Carb oder EFI?
Grüßle
Re: Umbau Lenker Thruxton
Die Gaser Thruxen hatten doch Stummel.Heizöfele hat geschrieben: von was für einer Thruxton redest Du, Carb oder EFI?
Grüßle
Und ab der EFI -> Lenker auf Riser (Zoll)
Die EFI - Digitaltacho - auch Lenker - ob die auch wieder Zoll hatten, weiß ich nicht.
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #