forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sonderverkauf in Ludwigsburg

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Antworten
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Sonderverkauf in Ludwigsburg

Beitrag von obelix »

Als Info an alle.
Im Eisstadion in LuBu findet vom 31.08.2015 - 05.09.2015 wieder ein grosser Sonderverkauf statt.

Das ist ein- oder zweimal im Jahr und lohnt sich bei manchen Dingen echt. Ich bin da regelmässig und meine Werkzeugkisten wieder aufzufrischen. Schraubendreher z.B. von WiHa gibt es dort für 1,50 - 2,50 in allen möglichen Grössen, Sägeblätter für Säbelsägen, Bohrer, Zangen, Zeilen, Handwerkzeuge allgemein, Verbrauchsmaterial undundund. Das Zeug kommt aus Insolvenzaufkäufen und Überbeständen. Man kann dort richtig sparen bei vielen Sachen. Allerdings sieht es mit Spezialwerkzeug und unüblichen Grössen eher düster aus, für die normalen Schrauberanforderungen isses aber prima.

Wer ne Hacke oder nen Spaten braucht - auch das gibt es, Schreibwaren, Bastelzeuchs, Schleifpapier, Nippes und Kleinkruscht, Installationsbedarf, Maurerkellen usw.

Also besser die Familie zu Hause lassen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Sonderverkauf in Ludwigsburg

Beitrag von obelix »

Wieder da, vom 29.08. - 03.09.
Samstags 9:00h - 16:00h, die anderen Tage 9:00 - 19:00h.
Wieder wie üblich in der Kunsteishalle.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Axel Joost Elektronik