forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z - so zwischen 400 und 650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
starcaster
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jul 2016
Motorrad:: Kawasaki Z400j, Yamaha DT 125 R

Re: Kawasaki Z - so zwischen 400 und 650

Beitrag von starcaster »

Hallo Mojoe, da ich noch nicht den Zustand aller teile gecheckt habe und mir die besten Teile raussuchen möchte, werd' ich fürs erste alle Teile behalten. Wenn sich im laufe der Zeit herausstellt, ob die Schwinge verbaut wird, melde ich mich diesbezüglich.

Der Gliedermaßstab geht komplett durch :mrgreen: ich denk das ist gut für den Sound.. und weniger gut für den TÜV. Aber darüber mach ich mir sorgen wenns soweit ist. =)

Inzwischen sind ein Vergaser Reperatursatz und ein Dichtungssatz für den Motor bestellt und ich warte gespannt darauf, dass es weitergehen kann. :jump:

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Kickstarter Classics