Sehr oft habe ich das in Strängen schon beobachten können:
"Das ist jetzt nicht unbedingt in meinen Augen schön, aber das ist ja nur meine Meinung und Du musst es schön finden, also mach ruhig so!"
Wenn man über etwas diskutiert, und dazu sind wir ja hier, ist es doch klar, dass wenn ich etwas schreibe, es meine Meinung ist. Weil ich halt nur für mich sprechen kann.
Jeder von uns sollte doch erwachsen genug sein, dass man keine Probleme damit bekommt, zwischendurch auch mal etwas zu lesen, was einen nicht unbedingt bestätigt. Entweder nehme ich die Kritik an, oder aber ich ignoriere sie.
Wer sich dadurch angegriffen fühlt, der sollte sich doch wohl eher mit Stricken beschäftigen...
obwohl die Damen mitunter durchaus bissiger sein können

Ich persönlich komme mit harter und direkter Kritik besser klar, als mit blumigen Worten.
Wenn jemand eine Idee von mir schlecht findet, mein Moped schlecht findet, oder sogar mich selbst doof findet, dann darf er das auch so schreiben und ich werde deswegen sicherlich nicht in eine Kreissäge rennen.
Im besten Falle denke ich über die Kritik nach und kann vielleicht meine eigene Denkweise überdenken oder aber ich belasse es so und akzeptiere die Meinung, auch wenn sie mir nicht passt.
Das man sich wegen solchen Dingen an die Karren fährt und beleidigt spielt...
Die Pubertät ist doch schon vorbei, oder nicht?
Und zum Thema:
Erlaubt ist, was Spaß macht.
Ob das jetzt ein ChinaRücklicht ist, weil man sich so eine Menge Arbeit ersparen kann, oder ob es der laute Auspuff ist, weil es schöne Emotionen in einem auslöst.
Wir sollten aber eines nicht vergessen: Wir bauen Motorräder. Motorräder sind zum fahren da.
Wenn ich nur was zum stehen haben will, dann kann ich mir auch 1:12 Tamiya Modelle umbauen. Die sind günstiger und nehmen nicht so viel Platz weg.
Von Poserei vor der Eisdiele halte ich nichts, aber jeder hört trotzdem gerne, wenn man ihm sagt dass er eine schöne Maschine hat.
Dies ist aber nur meine Meinung und soll in keiner Weise irgendwelche andersdenkenden Menschen angreifen oder verletzen. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann bleibt dabei und macht alles so wie ihr wollt