forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich habe unterwegs ein Forumsmitglied getroffen...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Lucky13

Re: Ich habe unterwegs ein Forumsmitglied getroffen...

Beitrag von Lucky13 »

Winne..bist Du nächstes we evtl auch noch auf der Baustelle?Wenn ja dann fahre doch(falls Du die Möglichkeit hast) nach Hindenberg.Da ist Dirt Track Race mit Bikes bis 1959 und Hot Rods.Wenn Du nicht die Möglichkeit hast,könnte ich Dich auch abholen,falls Interesse besteht.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Lucky13 ,ich danke dir für deinen tollen Tipp .ich muß von Montag morgen 6uhr30 bis abends 20 Uhr arbeiten .am späten Donnerstag Abend fahre ich die 585 km wieder nach Hause zurück.ja und manchmal muß ich auch übers Wochenende bleiben.an der Berliner Straße 17 in Lübben entsteht ein neues Audi Terminal .auf jeden Fall ist dein Tipp Gold wert .ich muss mal sehen wie es dann hinhaut .ich wünsche dir noch ein spanendes und aufregendes Wochenende .winne.Ps.ich weiß ja nicht wie alt du bist? Ich aber bin schon ein alter Sack mit 57 .ich meine ja nur wegen der Chemie :wink: .tschüss Lucky .

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Hallo Winne..

ich bin 40 Jahre.Mein Angebot für das nächste Wochenende steht,ich würde dich dann nach meinen Feierabend abholen.Überleg es Dir einfach :grin:
Dir auch noch ein erholsames Wochenende.
Gruß
Sven

Winnecaferacer

Hallo Lucky 13 .kommt Zeit kommt Rat .http://www.hindenberg-dirt-track.com

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Wäre auch gerne dort, aber irgendwie findet sich keiner, der diese Odyssee mit mir aufnehmen will :cry:
Sind halt ~500km einfach :(

Winnecaferacer

Hallo Lucky13 . Ich wollte dir nur ebbend Bescheid sagen ,das ich heute Nacht von löbben wieder nach Hause gekommen bin.ich wünsche dir ein spanendes und aufregendes Wochenende beim dirt- track treffen .das hätte ich mir auch gerne angesehen .Ps.du kannst ja mal ein paar Bilder machen.winne.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Hey Winne,
danke fürs bescheid geben, schade das es nicht geklappt hat.

Gruss Sven

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Ich habe unterwegs grad meime Freffe getroffem.....
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

helmutt
Motorrad:: gsx 750 ae

Beitrag von helmutt »

hi hab gestern mittag so gegen 1400 in frankental rote honda? gesehen wer war das von uns wenn überhaupt war leider mit dem auto unterwegs

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics