caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MDMC - moho downtown motorcycle customs
Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
Gute Fahrt zum Glemseck Leute! Wir kommen am Samstag nach!
- Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat -
-
Onlinewimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Leute, Glemseck war echt cool.
Anreise mit lecker kurvigen Landstrassen, Freitag zuviel Bier, Samstag entspanntes Programm und am Sonntag entspannt wieder ein paar Kurven auf der Landstrasse mitgenommen.
Aber nun zu etwas völlig Anderem...
Ich würd mir gerne was im DGR Shop bestellen. Mag noch wer?
http://shop.gentlemansride.com/
Anreise mit lecker kurvigen Landstrassen, Freitag zuviel Bier, Samstag entspanntes Programm und am Sonntag entspannt wieder ein paar Kurven auf der Landstrasse mitgenommen.
Aber nun zu etwas völlig Anderem...
Ich würd mir gerne was im DGR Shop bestellen. Mag noch wer?
http://shop.gentlemansride.com/
Ride on!
Marcus
Marcus
-
- Motorrad:: Honda, CB 750 RC04, 1982
Harley Davidson, 883 Hugger, 1995
Yamaha, XVS 1300, 2012 - Wohnort: 86424 Dinkelscherben
Hi Michi, hat der Richie über WhatsApp auch schon angefragt. Vieleicht tauscht ihr euch mal aus wer bestellt.
Und ja: schee wars!
Cu
Und ja: schee wars!
Cu
Jo, leichte zeitliche Überschneidung Marcus. Ich lass die Leute in whatsapp noch ein bisschen auflisten und dann stimmen wir uns ab würd ich sagen
-
Onlinewimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Und zwar für mich bitte das Heritage Tee blue in M und den Heritage Patch bitte. 

Ride on!
Marcus
Marcus
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Für mich den Silversteed Pin, bitte ;)
Sehen wir uns am Freitag in MoHo ?
Sehen wir uns am Freitag in MoHo ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Wir sind da Michi! Du auch? Also nich so wie am Samstag?! :D
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hey, hey, ich war ja auch da, nur eben nicht bei euch ;)
Das Glemseck ist so ein Flash für mich und auch unser vierköpfiges Norwegenreiseteam war vollzählig vertreten.
Dazu noch ein paar weitere Z750Twin-Fahrer, die ich nicht so oft sehe wie euch
Für den Nils war es das erste Moppedtreffen (abgesehen von unserem Sommerfest) und dann gleich in dieser Dimension.
So habe ich mit wechselnden Begleitern mehrere Runden auf dem Gelände gedreht, um "alles" zu sehen.
Ja, bin am Freitag dabei
Das Glemseck ist so ein Flash für mich und auch unser vierköpfiges Norwegenreiseteam war vollzählig vertreten.
Dazu noch ein paar weitere Z750Twin-Fahrer, die ich nicht so oft sehe wie euch

Für den Nils war es das erste Moppedtreffen (abgesehen von unserem Sommerfest) und dann gleich in dieser Dimension.
So habe ich mit wechselnden Begleitern mehrere Runden auf dem Gelände gedreht, um "alles" zu sehen.
Ja, bin am Freitag dabei

LG, Michael
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
da bin ich noch in Österreich.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk