.....und noch so´n paar Kleinigkeiten

Aber erst mal Tüv und ein paar Tanks durchziehen, denn ich leide unter Entzugserscheinungen

Langweilig. ...Geradeaus fahren kann jeder...Dengelmeister hat geschrieben:Ich fordere hiermit Erich mit seiner GS und Ralf mit seiner Güllepumpe (beide 50PS) zum 200m Sprint![]()
Habt ihr gehört ihr Luuuschen ???![]()
Interessant....gerneSimax hat geschrieben:Ich trete auch gegen dich an ;-)
Boah Ralf,f104wart hat geschrieben:Da bringst Du mich auf eine Idee: Zwei Kreisverkehre im Abstand von 100 - 200 m,
Start und Ziel genau dazwischen.![]()
.
Das liegt wohl ned am Fahrwerk - es ist normal, dass ein Fahrwerk weich wird, wenn es überbelastet wird:-) Damit wird der 2. Satz durchaus ausdeutungswürdig:-)))Dengelmeister hat geschrieben:Die Federung ist noch viel zu weich und wenn ich sie fordere wird´s gewaltig schwammig im Fahrwerk.
Da muß ich erst einmal ran.
Mein Tipp,obelix hat geschrieben:Das liegt wohl ned am Fahrwerk - es ist normal, dass ein Fahrwerk weich wird, wenn es überbelastet wird:-) Damit wird der 2. Satz durchaus ausdeutungswürdig:-)))Dengelmeister hat geschrieben:Die Federung ist noch viel zu weich und wenn ich sie fordere wird´s gewaltig schwammig im Fahrwerk.
Da muß ich erst einmal ran.
Gruss
Obelix
![]()
![]()
Dat sacht der Richtigeobelix hat geschrieben: Das liegt wohl ned am Fahrwerk - es ist normal, dass ein Fahrwerk weich wird, wenn es überbelastet wird:-) Damit wird der 2. Satz durchaus ausdeutungswürdig:-)))
sven1 hat geschrieben: Mein Tipp,
BIOTUNING![]()
Mein Moped ist schwerer als Deins, ich bin 10 kg schwerer als Du und fünf Jahre älter.Dengelmeister hat geschrieben:ich will doch nur testen ob der Motor besser zieht