Als Raucher sollte man sich vorher ausreichend mit Rauchwerk eindecken , Kippen kosten ein kleines Vermögen in England .
z.b. ne Schachtel Marlboro ( 20Stk. ) , 9 Pfund .

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Lap of Honor Classic TT Isle of Man
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Lap of Honor Classic TT Isle of Man
Moin Uli,Schraubnix hat geschrieben:So , sind wieder heil Zuhause angekommen .
Falls Interesse besteht kann ich ja mal n Beitrag aufmachen betr. Isle of man mit allem drum und dran für Leute die evtl. auch mal dorthin wollen
Gruss
Uli
P.S. :
An die Moderatoren mal ne Frage , falls so ein Beitrag gewünscht wird , in welche Rubrik soll gepostet werden ?
zum Fahrerlager (Klassik-Motorsport von A bis Z)
http://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=20
wenn es mehr ein Reisebericht wird bei den Reiseberichten
http://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=10
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Hab mal ein paar Videoschnipsel zusammengefügt
Lap of Honor
Abseits der Rennstrecke , hier und da mal drauf gehalten
Lap of Honor
Abseits der Rennstrecke , hier und da mal drauf gehalten
Ich hab mal ne kleine Diashow von diversen Motorrädern die ich fotografiert habe erstellt ( hab ich zum ersten mal gemacht )

Gerade zufällig entdeckt .
Horst Saiger auf einer Vincent Egli mit 360 Grad Onboard-Kamera .
Horst Saiger auf einer Vincent Egli mit 360 Grad Onboard-Kamera .

Hi
Eigentlich wollten wir nächstes mal in Peel Quartier beziehen , ist aber leider alles schon ausgebucht , bzw. sind Hunde nicht erlaubt .
Dafür haben wir in Dalby n ganzes Haus gebucht , für zwei Wochen

Gebucht haben wir diesmal Telefonisch über holidaycattages.co.uk , ging wesentlich schneller und unkomplizierter als per email etc. .
Ende September kann man für 2017 die Fähre zur Isle of man buchen , eher gehts leider nicht .
Dies haben wir bei der Reederei erfragt ( Steam Packet Company ) , auch telefonisch , war nicht ganz so einfach , der Dialekt den die Leute dort z.T. sprechen ist echt schlimm
Hauptsache ersma ne Unterkunft gesichert , auf die Insel kommen wir schon irgendwie .... und wenn wir schwimmen müssen
Eigentlich wollten wir nächstes mal in Peel Quartier beziehen , ist aber leider alles schon ausgebucht , bzw. sind Hunde nicht erlaubt .

Dafür haben wir in Dalby n ganzes Haus gebucht , für zwei Wochen

Gebucht haben wir diesmal Telefonisch über holidaycattages.co.uk , ging wesentlich schneller und unkomplizierter als per email etc. .
Ende September kann man für 2017 die Fähre zur Isle of man buchen , eher gehts leider nicht .
Dies haben wir bei der Reederei erfragt ( Steam Packet Company ) , auch telefonisch , war nicht ganz so einfach , der Dialekt den die Leute dort z.T. sprechen ist echt schlimm

Hauptsache ersma ne Unterkunft gesichert , auf die Insel kommen wir schon irgendwie .... und wenn wir schwimmen müssen

- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Schraubnix hat geschrieben:Ich hab mal ne kleine Diashow von diversen Motorrädern die ich fotografiert habe erstellt ( hab ich zum ersten mal gemacht )![]()
Hat das Moped bei 4:18 BMW Zylinder drauf

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—