forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 101, 2016

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Re: Glemseck 101, 2016

Beitrag von YICS »

obelix hat geschrieben:
YICS hat geschrieben:Da liegen ein Haufen Säcke an der Leitplanke.... :lachen1:
Hoffentlich wurden die nach Ende des Events weggeräumt.
Hmm...
saecke.jpg
Sieht mir nu ned so aus, als hätten die weggeräumt werden müssen - ausser den üblichen Alterserscheinungen und daraus resultierenden Defiziten im Bewegungsapparat scheinen die doch noch ganz brauchbar zu sein...

*wegrenn......*

Obelix

@Obelix
Hmmm...Auf Sachen kommst Du....
Ich meine doch nur die alten Säcke unter den Kollegen....also die rustikalen Sitzgelegenheiten.... :zunge:
image.jpeg
YICS
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Wie ein/ zwei Cafe Racer?
Vor unserem Zelt standen immer mindestens acht bis zehn richtige Caffer.
Gucks du zwei Seiten zurück, da sind sechs auf einem Bild :wink:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

YICS hat geschrieben:Ich meine doch nur die alten Säcke unter den Kollegen....also die rustikalen Sitzgelegenheiten...
Ach soooo... Ja dann... Da musst Dich dann schon exakter ausdrücken, welche Säcke Du meinst:-)))))))))))))))

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Oette hat geschrieben:War ja selbst mangels Zeit und Material nicht da, aber es kommt mir schon durch das Video so vor, als würde jedes Jahr 20% mehr Harley, Goldwing und Kräder mit Plastikanteil >30% dort auflaufen. Auf dem Video hat man doch tatsächlich nur ein, zwei schöne CRs gesehen. Was ist da nur los? Schildert mal die Eindrücke von vor Ort...
Hey Oette,

ja schade das du nicht da warst....
Ich habe es auch nur spontan am Samstag Nachmittag geschafft aber es war generell eine wie immer gute Stimmung vor Ort!
Deinen Eindruck kann ich seid letztem Jahr durchaus bestätigen und es wurde auch dieses Jahr wieder mehr.
Mir fallen zu und wahrscheinlich auch automatisch mit den ganzen HOG´s auch die Ansammlung jeweilig einschlägiger MC´s auf...
Die andere Warnwesten Fraktion oder auch die fahrenden Einbauküchen braucht es für meinen Geschmack dort auch nicht unbedingt.
Ist aber immer wieder amüsant wenn selbige sich um die Mopete beratschlagen was es denn war und vor allem warum man/Mann so etwas macht!? Das Stummel unfahrbar sind in dem Zusammenhang eh klar :grinsen1:

Alles in allem eigentlich wie immer, ich habe gute Gespräche geführt, nette neue und vor allem alte Bekannte getroffen und gesprochen, hatte eine coole Tagestour nach Urlaubsabstinenz und somit einen gelungenen Tag!

See ya

beast666
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

obelix hat geschrieben:
YICS hat geschrieben:Ich meine doch nur die alten Säcke unter den Kollegen....also die rustikalen Sitzgelegenheiten...
Ach soooo... Ja dann... Da musst Dich dann schon exakter ausdrücken, welche Säcke Du meinst:-)))))))))))))))

Gruss

Obelix
Apropos Sack :grinsen1:
Wo warst eigentlich du? Hab dich leider nicht gertroffen... :dontknow:

Oette
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben

Beitrag von Oette »

beast666 hat geschrieben:
Oette hat geschrieben:War ja selbst mangels Zeit und Material nicht da, aber es kommt mir schon durch das Video so vor, als würde jedes Jahr 20% mehr Harley, Goldwing und Kräder mit Plastikanteil >30% dort auflaufen. Auf dem Video hat man doch tatsächlich nur ein, zwei schöne CRs gesehen. Was ist da nur los? Schildert mal die Eindrücke von vor Ort...
Hey Oette,

Ich habe es auch nur spontan am Samstag Nachmittag geschafft aber es war generell eine wie immer gute Stimmung vor Ort!
Deinen Eindruck kann ich seid letztem Jahr durchaus bestätigen und es wurde auch dieses Jahr wieder mehr.
Mir fallen zu und wahrscheinlich auch automatisch mit den ganzen HOG´s auch die Ansammlung jeweilig einschlägiger MC´s auf...
Die andere Warnwesten Fraktion oder auch die fahrenden Einbauküchen braucht es für meinen Geschmack dort auch nicht unbedingt.
Ist aber immer wieder amüsant wenn selbige sich um die Mopete beratschlagen was es denn war und vor allem warum man/Mann so etwas macht!? Das Stummel unfahrbar sind in dem Zusammenhang eh klar :grinsen1:

Alles in allem eigentlich wie immer, ich habe gute Gespräche geführt, nette neue und vor allem alte Bekannte getroffen und gesprochen, hatte eine coole Tagestour nach Urlaubsabstinenz und somit einen gelungenen Tag!

See ya
Wenn ich das so sehe/lese und dazu noch die Botschaften von zunehmendem Diebstahl und anderer Dämlichkeiten werde ich nächstes Jahr wohl lieber zu den kleineren Festivals und dem BnB fahren :oldtimer:

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

beast666 hat geschrieben:Apropos Sack :grinsen1:
Wo warst eigentlich du? Hab dich leider nicht gertroffen... :dontknow:
Ich wollte Freitags und Samstags oben sein. Am Freitag ist mir dann ein Hesse dazwischengekommen, der meinte, er müsse sich nen Platten auf der BAB einfahren. Den musste ich von der Bahn bergen und Notdienst leisten:-) Somit war der Freitagnachmittag/-abend durch. Und am Samstag wurde dann die marode Kawa instandgesetzt und anschliessend auf die Bahn entlassen. Und ich hab dann das erledigt, was ich am Freitag hätte tun sollen:-) So blieb dann nur noch der Sonntag - ich fasse es immer noch nicht, dass ich tatsächlich am Sonntag um 6:00h aus den Federn bin, nur um noch vor dem einsetzenden Chaos auf dem Glems zu sein:-)))

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

beast666
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Oette hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
Hey Oette,

See ya
Wenn ich das so sehe/lese und dazu noch die Botschaften von zunehmendem Diebstahl und anderer Dämlichkeiten werde ich nächstes Jahr wohl lieber zu den kleineren Festivals und dem BnB fahren :oldtimer:

BnB ist eine sehr gute Wahl! Termin steht 08.-12.06.2017 :rockout: (Ich werde da sein und kann es jetzt schon nicht mehr erwarten... tappingfoot :dance1: )
Ansonsten gebe ich dir recht und das ist auch für mich die nächste Saison der Plan! Aber es ist schon auch schön die ganzen vielen Gesichter aus überall her zu treffen denn wann hat man das schon das der Kumpel aus der Schweiz und der andere aus Hamburg und der nächste aus wer weiß wo noch dann eben da sind.....

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

Ich seh Glemseck 101 ein wenig als Forumstreffen "light".
So wie René und die Kollegen das in diesem Jahr organisiert haben, war es perfekt. Das Forumszelt ist quasi das Basislager wo man sich trifft, seine Klamotten lassen kann, 'nen Kaffee (oder auch Bier) trinkt, alte und neue Gesichter trifft und von da kann man alleine oder in der Gruppe losziehen und sich das Treiben drumherum anschauen.

Alleine deswegen komme ich im nächsten Jahr gerne wieder.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Beitrag von Brownie »

Moin moin,
also ich fands wieder super am Glems. Viele Leute aus dem Forum getroffen, (am Samstag leider zu selten am Stand gewesen, stattdessen mit Frau und Kind durch die Menge gedrängt.. :( )

Ansonsten eine durchmischte Gesellschaft, von Ratbike bis zum Weihnachtsbaum aus Milwaukee alles da, sehr interessant, die Benotungsschilder fürs nächste Jahr sind ein Muss, gell MoDS7? :grin:

Übrigens, das 101 ist keine Cafe Racer Veranstaltung, also Harley und R9T dürfen da auch sein.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und aufs "auf dem Kaffeesack sitzen und Noten verteilen"...

Gruß Andi
Bild

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Sloping Wheels