Es geht um ein paar allgemeine Fragen queer Beet.
1. Sorgen Edelstahlschrauben am Rahmen zu Rost? (Hat mir jemand gesagt und ich weiß nicht ob ich der Info glauben schenken darf..)
2. Kann der Notausschalter an der rechten Armatur getauscht werden? (Nicht die komplette Armatur, nur der Schalter)
3. Wo wäre ein guter Platz für die Batterie, so dass sie schön versteckt ist?
Der Luftfilterkasten muss sich verabschieden. ;)
4. Wo kann man den Kabelsalat/Kontaktstecker vorne und hinten am Besten verstauen für einen möglichst cleanen Look?
5. Wie kann man vorher wissen ob die Lautstärke ok ist vor TÜV (Andere AGA + offener Lufi)
6. Sind die Kickstarter Sitzbänke empfehlenswert? Gibts Alternativen die ihr empfehlen könnt?
7. Vorne sind bereits Stahlflexleitungen montiert. Gibt es eine Möglichkeit dieses "Zwischenstück" an der unteren
Gabelbrücke weg zu lassen und eine Stahlflexleitung zu nehmen, die direkt auf die Bremszylinder links und rechts geht?
8. Passt das Heck der CX500 C an die CX500? Da der Lufi Kasten fliegt brauche ich einen Schutz gegen den Dreck der vom Reifen kommt - hätte ich mit dem Heck eine gute Basis um mir das raus zu schneiden was ich brauche? (Heckfender + Schmutzschutz)

9. Wenn mit offenen Lufis gefahren wird, kann man trotzdem die Seitenteile montieren oder ist das aufgrund der Ansaugung von Frischluft eher nicht empfehlenswert?
10. Der Vorbesitzer hat in die 78er Maschine einen (laut eigenen Aussagen) 82er Motor gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen? z.B. über die Motornummer hier: Was sagt die Nummer noch aus? Sind dort weitere Infos enthalten? Würde mich einfach nur grundsätzlich interessieren.
Danke euch derweil!