Dengelmeister hat geschrieben:Dat sacht der Richtige
Ja, ne? Aber ich schiebs ned auf die Technik:-)))) Ich steh dazu, dass ich einfach zu klein bin für mein Gewicht. *gg*
Ich seh das aber durchaus positiv - ich bin der einzige bei uns, der nie jemand auf dem Sozius mitnehmen muss - das Mopped wär sofort überladen und die Sitzbanklänge reicht einfach ned für nen Beifahrer *griiins*
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Dengelmeister hat geschrieben:
Ich fordere hiermit Erich mit seiner GS und Ralf mit seiner Güllepumpe (beide 50PS) zum 200m Sprint
Habt ihr gehört ihr Luuuschen ???
whot??
erst frisst er mir alle ferrero küsschen weg und dann bläst er hier die nüstern auf!?
...hab` gerade den motor von der rennQ in die G/S eingebaut....der hat auch nur 50PK... ich schwör...
kann also losgeh`n !!
und wenn du dann an der ziellinie ankommst, mach` ich die kippe aus und wir drehen mal ein ründchen über krumme sträßchen...
:wheelie:
edit sagt: "der hans liebt pink!!"
Zuletzt geändert von RennQ am 8. Sep 2016, insgesamt 2-mal geändert.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"