forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuling braucht Tipps

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
Benutzeravatar
R0ADRUNN3R
Beiträge: 272
Registriert: 31. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB250/360G CR-Umbau SOLD
Honda CL250S 100% original

Neuling braucht Tipps

Beitrag von R0ADRUNN3R »

Morgen Männer,

ich bin ja noch grün hinter den Ohren was die Zweiräder angeht bzw. auch noch auf der Suche nach dem passenden Motorrad. Im Auge habe ich eine CB200 von einem Bekannten, der aber noch nicht verkaufen will.
Jetzt bin ich hier um die Ecke auf eine '76er Honda CB250 G gestoßen, die ich mir definitiv mal anschauen will.

Habt ihr ein paar Tipps und Tricks für mich, auf was ich alles achten sollte!? Das wäre mega, nicht dass ich die Katze im Sack kaufe... :? Bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber vielleicht gibt es da ja gewisse Aspekte, die man besonders beachten sollte!?

Und wie sieht es mit der Umschreibung von ausländischen Papieren ( innerhalb EU ) aus? Sollte ja an sich kein Problem darstellen, sofern alle Unterlagen vorhanden sind ( die wären...? )!?

Schonmal Danke für eure Hilfe!
JL

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1163
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neuling braucht Tipps

Beitrag von Kaffeepause »

Einfach mal die Suche bemühen, bei CB250 bekommst Du 34 Seiten angezeigt....
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics