Tjoo.
Samstag hole ich sie ab :D

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
- rawberry
- Beiträge: 745
- Registriert: 17. Feb 2014
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- hellacooper
- Beiträge: 1574
- Registriert: 25. Sep 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
Fein! Sieht doch schön aus. Mußt Du ja gar nicht mehr umbauen.
Bin gespannt, was draus wird. Und auf den ersten Reisebericht!!

Bin gespannt, was draus wird. Und auf den ersten Reisebericht!!

R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
- rawberry
- Beiträge: 745
- Registriert: 17. Feb 2014
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
Der Reisebericht wird wahrscheinlich so lauten, dass mir die linke Hand abfällt.
Die Kupplung nennt sich nicht umsonst Kartoffelpresse...
Das wird eine der Änderungen, denke ich. Umbau auf hydraulisch
Die Kupplung nennt sich nicht umsonst Kartoffelpresse...
Das wird eine der Änderungen, denke ich. Umbau auf hydraulisch

- hellacooper
- Beiträge: 1574
- Registriert: 25. Sep 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?


Kenne ich von der Guzzi. Ich sach nur: Opel GT!

R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
- GalosGarage
- Beiträge: 6259
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
die ersten hydraulischen waren aber auch nicht besser..rawberry hat geschrieben:Der Reisebericht wird wahrscheinlich so lauten, dass mir die linke Hand abfällt.
Die Kupplung nennt sich nicht umsonst Kartoffelpresse...
Das wird eine der Änderungen, denke ich. Umbau auf hydraulisch
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
- Beiträge: 41
- Registriert: 7. Jun 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Cafe Racer, Kawasaki Z440
- Wohnort: 29525
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
Man gewöhnt sich dran, ist ein gutes Trainingrawberry hat geschrieben: Die Kupplung nennt sich nicht umsonst Kartoffelpresse...

- GalosGarage
- Beiträge: 6259
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
ganz vergessen.
sei ich duc fahre, ist meine linke hand genau so kräftig wie die rechte....
ich hab bei mir den KNZ der späteren generation verbaut, der geht schon etwas leichter.
sei ich duc fahre, ist meine linke hand genau so kräftig wie die rechte....

ich hab bei mir den KNZ der späteren generation verbaut, der geht schon etwas leichter.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- DerAlte
- Beiträge: 1484
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
Also die mech.Kupplung meiner LM2 kuppelt sich wesentlich leichter als die hydr. der Pantah. Ich glaub mit Serienteilen wird die Pantahkupplung nicht zahm. Da wird man tief in die Mechanikerkiste greifen müssen!
Grüße Volker
Grüße Volker
- GalosGarage
- Beiträge: 6259
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
moin,
für viel geld gibts ne spezialhebelei.
ist dann per bowdenzug u nicht mehr hydr.
http://shop.durbahn.de/shop/de/products ... ug/Durbahn
etwas runterscrollen
für viel geld gibts ne spezialhebelei.
ist dann per bowdenzug u nicht mehr hydr.
http://shop.durbahn.de/shop/de/products ... ug/Durbahn
etwas runterscrollen
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- Roller
- Beiträge: 255
- Registriert: 14. Jan 2014
- Motorrad:: BMW, Suzuki (Ex Ducati, Harley)
- Wohnort: Saarland
Re: Situationsänderung: Pantah oder Thruxton?
Hallöchen, da kann man neidisch werden!rawberry hat geschrieben:Tjoo.
Samstag hole ich sie ab :D

Viel Spaß damit !
