forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erfahrungen Caferacerwebshop.com

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
marsab

Erfahrungen Caferacerwebshop.com

Beitrag von marsab »

Hi zusammen,

Hat jemand Erfahrungen zum genannten Webshop? Er macht als Bezugspunkt für Umbauteile ja einen guten Eindruck.

Ich hatte dort vor einigen Wochen eine Bestellung aufgegeben. Es kam auch eine Bestätigung dass die Ware verschickt wird und ich einen Tracking Code erhalten werde. Dieser und die Ware sind leider bis heute noch nicht hier.

Auf meine Mails und einen Widerruf reagiert leider auch seit einer Woche niemand. Jetzt wollte ich gern mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Evtl. sind die ja nur gerade nicht erreichbar. Telefonisch kommt leider eine niederländische Bandansage, die ich nicht verstehe

Grüße Marco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Erfahrungen Caferacerwebshop.com

Beitrag von obelix »

marsab hat geschrieben:Ich hatte dort vor einigen Wochen eine Bestellung aufgegeben. Es kam auch eine Bestätigung dass die Ware verschickt wird und ich einen Tracking Code erhalten werde. Dieser und die Ware sind leider bis heute noch nicht hier.
Auf meine Mails und einen Widerruf reagiert leider auch seit einer Woche niemand.
Wenn Du per Paypal oder Kreditkarte bezahlt hast, lass einfach den Betrag zurückbuchen. Dann ist das Ding für Dich vom Tisch...

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Klick mich

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik