mega gut!!! Felgen evtl. noch komplett schwarz? aber auch so alles stimmig!
kA wo du her kommst, hab ne Spiegelreflex und kenn ein paar coole Orte in OWL :D

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Umbau der CX 500 C
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 22. Nov 2013
- Motorrad:: CRF250+450 / 600RR / Cx500C
Re: Mein Umbau der CX 500 C
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel
Gruß Matze

Gruß Matze
- Spotworxx
- Beiträge: 95
- Registriert: 5. Apr 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C
Yamaha XJ 650 - Kontaktdaten:
Re: Mein Umbau der CX 500 C
Moped ist fertig und ein paar Bilder sind auch schon gemacht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
schaut doch mal vorbei http://www.spotworxx.com
- sven1
- Beiträge: 12317
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Mein Umbau der CX 500 C
Sehr schick,
jetzt noch das Rücklicht aus dem Kotflügel "laufen" lassen (wie eine Jaguar Kühlerfigur) oder in /unter der Sitzbank verstecken, dann ist die ganze Linie rund.
Grüße
Sven
jetzt noch das Rücklicht aus dem Kotflügel "laufen" lassen (wie eine Jaguar Kühlerfigur) oder in /unter der Sitzbank verstecken, dann ist die ganze Linie rund.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- AlteisenMalte
- Beiträge: 536
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Re: Mein Umbau der CX 500 C
WOW!
Sehr geil geworden. Der Tank macht da echt den Kracher draus!
Sehr geil geworden. Der Tank macht da echt den Kracher draus!
- Hux
- Beiträge: 2104
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Mein Umbau der CX 500 C
Rücklicht ist immer so ne Sache und ich persönlich "kann das Bates" auch nicht mehr sehen.
Aber an der Maschine finde ich's nicht schlecht!
Allgemein Hammerarbeit, Respekt!
Aber an der Maschine finde ich's nicht schlecht!
Allgemein Hammerarbeit, Respekt!
Re: Mein Umbau der CX 500 C
Mega,viel Spaß mit der geilen Maschine!!!