Man weiß nie, vielleicht sogar dahinter!Mikaele2 hat geschrieben:Es wird doch nicht vor meiner Haustüre sein![]()

Man weiß nie, vielleicht sogar dahinter!Mikaele2 hat geschrieben:Es wird doch nicht vor meiner Haustüre sein![]()
theTon~ hat geschrieben:Naja Stefan, irgendwas ist halt immer! Besser eine Woche nach einem anderen Event, als am gleichen Wochenende oder? Es ist schon schwer genug alle größeren Treffen, Motorsportevents im In- und Ausland, die Ferienzeiten und die wenigen freien Termine der interessanten Locations sinnvoll zu kombinieren.saflo hat geschrieben:...nur eine Woche nach dem BnB ?????![]()
![]()
Grüße
Stefan
Mache es einfach wie ich. Donnerstag bis Montag entspannt zum BnB. Dann nach Hause duschen, ausschlafen und volltanken. Am Mittwoch gehts für mich schon in die Eifel zur Vorbereitung und vorgezogenen Kurvenhatz. Donnerstag ist sowie ein Feiertag und ein super Start ins lange Wochenende.
Darfst Du keine zwei Wochenenden hintereinander raus zum Spielen?beast666 hat geschrieben:![]()
Schade.....aber da weiß ich auch noch nicht wie das gehen soll...
GeraldR hat geschrieben:Naja, in dem Fall werd ich wohl oder übel meinen Urlaub verlängern müssen und direkt vom Spreewald in die Eifel fahren müssen !![]()
Aber daß mir da ja keiner meckert, weil das Moped am Hänger anreist !
GeraldR hat geschrieben:Naja, in dem Fall werd ich wohl oder übel meinen Urlaub verlängern müssen und direkt vom Spreewald in die Eifel fahren müssen !![]()
Aber daß mir da ja keiner meckert, weil das Moped am Hänger anreist !
Das Problem ist mit dem danach bzw. dazwischen..... ist aber ja noch ne Weile bis dahin und somit steht´s auf jeden Fall mal im Kalender!theTon~ hat geschrieben:Darfst Du keine zwei Wochenenden hintereinander raus zum Spielen?beast666 hat geschrieben:![]()
Schade.....aber da weiß ich auch noch nicht wie das gehen soll...