forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung noch eines Frischlings

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Blackshadoo93
Motorrad:: Honda CB500 PC32 Bj.97
Triumph Sprint ST1050 Bj.08

Vorstellung noch eines Frischlings

Beitrag von Blackshadoo93 »

Nabend zusammen :rockout:

Ich bin der Kevin, komme aus Lev, bin 23 Jahre Jung fahre zurzeit eine Honda CB500 Bj.97 ( die geht ab, in der Eifel besser als die Triumph :dance2: ) mit 57PS und eine Triumph Sprint ST1050 mit 130PS ( die ich größtenteils benutze wenn ich länger unterwegs bin auf AB )

Schraubertechnisch hab ich schon das ein oder andere gemacht, von Vergasereinigung bis hin zur Totalen zerlegung meiner CB500 und so, das einzige wo ich noch nicht dran war sind Motoren und Bremkolben zum überholen, sonst sollte ich überall schon mal gewesen sein :jump:

Warum bin ich hier, deswegen http://www.cb-500.de/viewtopic.php?f=18&t=12763 :zunge:

Jehaaa schon wieder ne CX :dance2: :dance2: :dance2:
Zuerst war ich wegen Technischer Probleme im CX Forum, hab da auch gute Hilfe bekommen und einen sehr netten und wichtgen Kontakt für mein Projet in meiner nähe kennengelernt, wer Polierteufel kennt weis was ich meine :wink:

Die letzten Tage habe ich mich durch ´´gerade mal´´ drei ( verdammt große ) CX500 Caferacer threads gelesen und hab mich ziemlich schnell entschlossen auch hier vorstellig zu werden.

Denn Leute :oldtimer: ihr seit der Hammer .daumen-h1: auf fragen so schnell und Kompetent antwortn zu bekommen kenne ich ncith mal aus dem CB Forum, und da gehts auch schon sehr gut und nett zu :grin:

Mein Projekt oben werde ich nicht mehr von anfang an hier dokumentieren, wobei ich ja auch noch nciht weit bin :roll: ich hab einen Vergaser mit Polierteufek gemacht und wir sind gerade an den Motoren, da gehts am 16.10 weiter.
wenn der Motor dann fertig ist kommen auch in nem anderen Thread denn ich dann aufmache die ersten Fotos.

Umbauvorhaben haben sich Minimal geäändert zum Link oben, aber nicht groß.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen abend und unfallfreie fahrt auf den Motorrädern ( und im auto natürlich auch :roll: )

Gruß Kevin

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Vorstellung noch eines Frischlings

Beitrag von f104wart »

Ach, da isser ja schon. ...Ging aber schnell jetzt. :grin:

Für Deine 23 Jahre hast Du aber schon einen ganz respektablen Fuhrpark. :clap: :respekt:

...Schön, wenn sich junge Leute mit alter Technik beschäftigen anstatt immer nur mit dem neuesten Smartphone.
Das ist genau der Nachwuchs, den wir brauchen und mit dem wir unser Wissen und unsere Erfahrung gerne teilen.
:prost:

Einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß hier. :rockout:

:linkehand:

Ralf

.

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Hey Kevin,
willkommen im grössten und besten Cx Forum....ähhh Caferacerforum.
Ich baue auch ne 's um.
Wäre schön dich mal bei unserem Rheinland Stamm i zu treffen.

Der nächste ist jetzt am 16.09. Nähere Infos findest du oben in der Menüleiste im Kalender!

Grüsse Kurt

Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
Live and let die!

Blackshadoo93
Motorrad:: Honda CB500 PC32 Bj.97
Triumph Sprint ST1050 Bj.08

Beitrag von Blackshadoo93 »

f104wart hat geschrieben:Für Deine 23 Jahre hast Du aber schon einen ganz respektablen Fuhrpark. :clap: :respekt:

...Schön, wenn sich junge Leute mit alter Technik beschäftigen anstatt immer nur mit dem neuesten Smartphone.
Das ist genau der Nachwuchs, den wir brauchen und mit dem wir unser Wissen und unsere Erfahrung gerne teilen.
:prost:
Ja das mag wohl sein :roll: mein Vater wusste bis zu seinem Geb. Geschenk diesen Jahres nicht mal das ich diesen ganzen Teile Konvolut habe, er hätte mich aber auch :steinigung:

16.03 2015 die Triumph
Ende Mai 2015 diesen Riesigen Haufen Teile von der CX :grinsen1: ich musste einfach zugreifen

Die Technik Interessiert mich auch ziemlich, ich finde die alte Technik auch ( größtenteils ) besser als die ganze neue ( Teilweise scheiße ).
Man(n) kann einfach fast alles selber machen .daumen-h1: was mir sehr wichtig ist. Freue mich auch schon darauf 1000 Fragen zu stellen und so fast alles über die CX zu lernen ( Insofern ich nichts anderes anbaue :roll: )
Wildone666 hat geschrieben:Hey Kevin,
willkommen im grössten und besten Cx Forum....ähhh Caferacerforum.
Ich baue auch ne 's um.
Wäre schön dich mal bei unserem Rheinland Stamm i zu treffen.

Der nächste ist jetzt am 16.09. Nähere Infos findest du oben in der Menüleiste im Kalender!
Würde ich gerne mal, auch wenns in Rheinbach ist :) aber ich mache zurzeit auch neben der Arbeit den Maschinenbautechniker auf Abendform ( wodurch ich Sa morgens in die Schule muss ), zurzeit im 3 Jahr. Danach soll dann noch ein Jahr Technischer Betriebswirt drauf ich muss doch :stupid: sein...

Wenn mal Sonnatsg treffen oder so sind werde ich mir Zeit freischaufeln :dance2:

Gruß

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Blackshadoo93 hat geschrieben: Freue mich auch schon darauf 1000 Fragen zu stellen und so fast alles über die CX zu lernen
...aber erst, wenn Du alle CX-Threads gelesen und danach den Test bestanden hast. :dance2: :dance1: :neener:

:lachen1:

.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics