Ich bin der Kevin, komme aus Lev, bin 23 Jahre Jung fahre zurzeit eine Honda CB500 Bj.97 ( die geht ab, in der Eifel besser als die Triumph :dance2: ) mit 57PS und eine Triumph Sprint ST1050 mit 130PS ( die ich größtenteils benutze wenn ich länger unterwegs bin auf AB )
Schraubertechnisch hab ich schon das ein oder andere gemacht, von Vergasereinigung bis hin zur Totalen zerlegung meiner CB500 und so, das einzige wo ich noch nicht dran war sind Motoren und Bremkolben zum überholen, sonst sollte ich überall schon mal gewesen sein

Warum bin ich hier, deswegen http://www.cb-500.de/viewtopic.php?f=18&t=12763

Jehaaa schon wieder ne CX :dance2: :dance2: :dance2:
Zuerst war ich wegen Technischer Probleme im CX Forum, hab da auch gute Hilfe bekommen und einen sehr netten und wichtgen Kontakt für mein Projet in meiner nähe kennengelernt, wer Polierteufel kennt weis was ich meine

Die letzten Tage habe ich mich durch ´´gerade mal´´ drei ( verdammt große ) CX500 Caferacer threads gelesen und hab mich ziemlich schnell entschlossen auch hier vorstellig zu werden.
Denn Leute

Mein Projekt oben werde ich nicht mehr von anfang an hier dokumentieren, wobei ich ja auch noch nciht weit bin

wenn der Motor dann fertig ist kommen auch in nem anderen Thread denn ich dann aufmache die ersten Fotos.
Umbauvorhaben haben sich Minimal geäändert zum Link oben, aber nicht groß.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen abend und unfallfreie fahrt auf den Motorrädern ( und im auto natürlich auch

Gruß Kevin