Vor 2 Jahren hatte ich mich hier ja angemeldet und inzwischen auch einige Member aus Berlin bei den Berlin Cafe Racern auch persönlich kennengelernt. Die beiden Maschinen habe ich immer noch, doch die Street Triple aber wurde jetzt (endlich) zum Racer umgebaut. Ja, bought not self built, und damit für die Fundis hier sicher nicht die reine Lehre, aber: Was Meister Mopedschraube aka Mekosch und sein Team von Hanse Qustom aus meiner 20008er Street Triple gemacht haben, ist, denke ich, eine super Arbeit, sehr sehenswert und vielleicht interessant auch für die Member hier. So hat meine Raisch-Bonnie noch eine würdige HQ-Schwester bekommen. Aber seht selbst...
Einen sonnigen Tag und Grüße,
Tobias
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Street Triple Racer Conversion
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Tobimat2000
- Beiträge: 22
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: Triumph Bonneville Bj. 06, Triumph Street Triple Bj. 08
Triumph» Street Triple Racer Conversion
Twin & Triple
- MoDS7
- Beiträge: 51
- Registriert: 30. Aug 2016
- Motorrad:: Yamaha DS 7
Yamaha XT 500
Yamaha RD 350 LC
Yamaha XS 650
Yamaha TZR 250
Yamaha SR 500
Honda CB 250 Club-Racer
Vespa Sprint & Vespa V50 - Wohnort: Lichtenau
- Kontaktdaten:
Re: Street Triple Racer Conversion
Sieht schick aus!
Re: Street Triple Racer Conversion
Moin
Ja, ganz schick gemacht.
Ohne die Startnummernfelder wäre es etwas eleganter,
und die Blase unter der Bank bekommt man wohl nicht weg,
aber im Vergleich zum O-Zustand sehr fein geworden.
Von welchem Moped stammt die Frontverkleidung ?
Die kommt mir von irgenwoher bekannt vor.
Gruss, Jochen !
Ja, ganz schick gemacht.
Ohne die Startnummernfelder wäre es etwas eleganter,
und die Blase unter der Bank bekommt man wohl nicht weg,
aber im Vergleich zum O-Zustand sehr fein geworden.
Von welchem Moped stammt die Frontverkleidung ?
Die kommt mir von irgenwoher bekannt vor.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- LastMohawk
- Beiträge: 1685
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: Street Triple Racer Conversion
Schöner Racer und die Farbgebung gefällt mir gut.
viel Spaß damit
Gruß
der Indianer
viel Spaß damit
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- Tobimat2000
- Beiträge: 22
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: Triumph Bonneville Bj. 06, Triumph Street Triple Bj. 08
Re: Street Triple Racer Conversion
Jörn und dem Indianer vielen Dank!
Am Ende ist immer alles ein Kompromiss zwischen Machbarkeit und Budget...insofern blieben Kabelbaum und Elektrik / Batterie unangetastet. Die Verkleidung ist eine Cito Halbschale, die für verschiedene Umbauten genutzt wird.
Das Nummernfeld gibt ein optisches Gegengewicht zu dem massiven originalen Tank. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters...
Am Ende ist immer alles ein Kompromiss zwischen Machbarkeit und Budget...insofern blieben Kabelbaum und Elektrik / Batterie unangetastet. Die Verkleidung ist eine Cito Halbschale, die für verschiedene Umbauten genutzt wird.
Das Nummernfeld gibt ein optisches Gegengewicht zu dem massiven originalen Tank. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters...
Twin & Triple
- holli12
- Beiträge: 700
- Registriert: 20. Mär 2015
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
- Wohnort: Ratingen
- Kontaktdaten:
Re: Street Triple Racer Conversion
finde die Kiste auch top, habe sie schon bei fb gesehen.
Sehr schöne Linie.
Die Nummerntafeln wären auch nicht meins, aber mitlerweile stören sie gar nicht so, wenn man sie öfter betrachtet!
holli
Sehr schöne Linie.
Die Nummerntafeln wären auch nicht meins, aber mitlerweile stören sie gar nicht so, wenn man sie öfter betrachtet!
holli
--- MAD ACES Founding Member ---
- GeraldR
- Beiträge: 667
- Registriert: 24. Nov 2013
- Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica - Wohnort: Weißkirchen/Traun
Re: Street Triple Racer Conversion
Wow, ein echt schickes Teil !
Und was die Startnummer betrifft, bin ich ganz bei dir, Tobias !
Und was die Startnummer betrifft, bin ich ganz bei dir, Tobias !
LG
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
- Tobimat2000
- Beiträge: 22
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: Triumph Bonneville Bj. 06, Triumph Street Triple Bj. 08
Re: Street Triple Racer Conversion
Danke!GeraldR hat geschrieben:Wow, ein echt schickes Teil !
Und was die Startnummer betrifft, bin ich ganz bei dir, Tobias !
Vorgriff auf ein bestimmtes Datum nächstes Jahr...
Twin & Triple
- hawkm0untain
- Beiträge: 433
- Registriert: 28. Jul 2014
- Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10 - Wohnort: Nähe Berlin
Re: Street Triple Racer Conversion
Sieht ja geil aus....
Wobei ich "Schinder" mit der Startnummernfeldern etwas recht geben muss, andererseits muss ich dir auch recht geben mit dem Gegengewicht.
Wie habt ihr das mit den Stummeln gemacht?
Sind die Stummel und die obere Brücke von der Daytona?
Wobei ich "Schinder" mit der Startnummernfeldern etwas recht geben muss, andererseits muss ich dir auch recht geben mit dem Gegengewicht.
Wie habt ihr das mit den Stummeln gemacht?
Sind die Stummel und die obere Brücke von der Daytona?
Mein Suzuki GS450 Projekt
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
- Tobimat2000
- Beiträge: 22
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: Triumph Bonneville Bj. 06, Triumph Street Triple Bj. 08
Re: Street Triple Racer Conversion
Erst einmal vielen Dank allen hier für das nette Feedback!hawkm0untain hat geschrieben:Sieht ja geil aus....
Wobei ich "Schinder" mit der Startnummernfeldern etwas recht geben muss, andererseits muss ich dir auch recht geben mit dem Gegengewicht.
Wie habt ihr das mit den Stummeln gemacht?
Sind die Stummel und die obere Brücke von der Daytona?
Zu den Stummeln: Das sind LSL Sport-Match, die ich gleich beim Kauf der Street 2014 montiert habe, was ohne Veränderungen an der Gabelbrücke möglich war, und die jetzt übernommen wurden, genau wie die Spiegel.
Twin & Triple