Hallo Leute.
Bin gestern bei meiner Suche auf diesen Höcker gestoßen und finde den so cool das ich ihn auf meiner Gsx750f fahren will.
Kennt einer den hersteller und eine Bezugsquelle?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
kennt jemand diesen Höcker
kennt jemand diesen Höcker
Zuletzt geändert von obelix am 15. Sep 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Bilder hochladen, die nicht Deinem Urheberrecht unterliegen! Link ausnahmsweise angepasst.
Grund: Bitte keine Bilder hochladen, die nicht Deinem Urheberrecht unterliegen! Link ausnahmsweise angepasst.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Da das ein US-Bike ist, wird die Chance wohl gering sein, den hier zu bekommen - frag doch einfach dort im Forum nach.smoor hat geschrieben:Kennt einer den hersteller und eine Bezugsquelle?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ergänzung: Der Höcker ist ein Eigenbau. Nachzulesen auf der ersten Seite des Threads.
Gruss
Obelix
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: kennt jemand diesen Höcker
......... hiermit verweise ich auf den Thread "Winterprojekte" :-) :-) :-) :-) :-)
Na, dann "bewaffne" dich mit Bauschaum, `n paar Plastiktüten,Trennwachs, GFK- Matten, sowie Polyesterharz + Härter und ab in die Werkstatt/Garage.
Viel Spass ....
MfG
Arvid
Na, dann "bewaffne" dich mit Bauschaum, `n paar Plastiktüten,Trennwachs, GFK- Matten, sowie Polyesterharz + Härter und ab in die Werkstatt/Garage.
Viel Spass ....
MfG
Arvid
Gibt es nicht etwas ähnliches? Hab keine zeit und keine lust auf die Sauerei
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Hat Ähnlichkeit mit einem GSX-R Heck der neueren Baujahre...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.