Mein Name ist Chris und ich komme aus Dausenau, zwischen Bad Ems und Nassau liegend, nahe Koblenz.
Seit 10 Jahren habe ich nen Führerschein aber kein eigenes Motorrad. Als begeisteter Mountainbiker habe ich mehr Erfahrung mit Zweirädern ohne Motor und will dies nun ändern.
Vor kurzem hatte ich Gelegenheit günstig eine Suzuki GSX750 (GS75X) zu bekommen. Diese ist in einem recht guten Zustand und hat gerade frisch TÜV bekommen. Verbaut ist eine Schwinge von der GSX1100 und auch die Seitendeckel Dieser sind dran ;)
Eine doch recht gute Basis um Stück für Stück das ganze nach meinen Vorstellungen zu verschönern.
Ich werde mir vie selbst beibringen müssen und demnach hoffe ich hier einige Tipps zu bekommen.
Da der Winter jetzt vor der Tür steht werde meine ersten Schritte der Umbau des Cockpits und der Front sein.
Neuer Lenker, Lenkerendenblinker, minitacho, kleinerer Scheinwerfer...
Stahlflexleitungen sollen demnächst noch verbaut werden.
Ist das geschafft sollt das Heck etwas eingekürzt werden und eine flache Sitzbank mit der Möglichkeit für Soziusbetrieb soll drauf.
Es wird wohl einiges an Kleinigkeiten anfallen.
Wenn in ferner Zukunft die Umbauten so passeirt sind wie ich mir das vorgestellt habe, wird alles zerlegt und es kommt Farbe ins spiel. Mal sehen wie es vorwärts geht.
Ich hoffe euch Stück für Stück auf dem laufenden halten zu können.
Grüße von der Lahn,
Chris