forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Palatinate
Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013

Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Palatinate »

Hi Mark,

ich frage, weil ich die Optik der "Kurzarschhöcker" mag, mich aber partout nicht mit den seitlichen Kennzeichen anfreunden kann. Vielleicht sollte ich ja doch nach Frankreich oder Luxembourg auswandern, die dort üblichen Minischilder passen immer noch irgendwo dazwischen...

Gruß
Michael

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Nille »

Recht hast du, aber was will man machen, Platz zwischen Höcker und Hinterrad hab ich nicht genug. Positiv ist, dass man durch nen seitlichen Halter nen guten Blick auf den (im Vergleich) fetten Reifen hat.

Hier mal n Bild, ja ich weiß das KZ ist nur mit Kabelbindern dran...gehört aber wirklich zum Mopped :grin:

Bild

frank

Beitrag von frank »

halbtroll hat geschrieben:.. und was mir am positivsten aufgefallen ist: Ein stolzer, aber ganz entspannter Mark neben seinem Motorrad.
So ganz ohne die in der Fights übliche : "Mann, bin ich böse!!!" -Pose.

Freu mich drauf, Dich am Sonntag kennenzulernen.

der halbtroll
Wie will "Mann" auch auf einem fahrbaren Schokoriegel böse ausschauen? :salute:
Gruß
Frank

halbtroll

Beitrag von halbtroll »

Ganz, ganz phöse Zartbitterschokolade.....

frank

Beitrag von frank »

halbtroll hat geschrieben:Ganz, ganz phöse Zartbitterschokolade.....
Fehlt nur der Aufkleber "Bitte nicht dran knabbern" :lachen1:

Palatinate
Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013

Beitrag von Palatinate »

Nille hat geschrieben:Recht hast du, aber was will man machen, Platz zwischen Höcker und Hinterrad hab ich nicht genug. Positiv ist, dass man durch nen seitlichen Halter nen guten Blick auf den (im Vergleich) fetten Reifen hat.

Hier mal n Bild, ja ich weiß das KZ ist nur mit Kabelbindern dran...gehört aber wirklich zum Mopped :grin:

Bild
...das Schild jetzt noch etwas schmaler und dann ganz an den Reifen ran - dann geht's! Was sagen eigentlich die Vorschriften zu einem seitlichen Schild?

...und lass Dich wegen der Farbe nicht madig machen - die Standardfarben sollen sich die anderen teilen. Über mich sind auch alle hergezogen, als ich mein Mopped in mattes fehgrau (Überwassertarnfarbe der Bundesmarine) getaucht habe - heute finden es die meisten gut und die andern können mich mal...

Gruß
Michael

PS: besonderen Gruß nach Rendsburg, ich hatte meine Marine-Grundi in Eckernförde - liegt jetzt allerdings schon 30 Jahre zurück...

KZ550D1
Motorrad:: Kawasaki KZ550D '81
Honda CB250T '78
Kreidler Florett K54/32D '71

Beitrag von KZ550D1 »

Also ich find die Farbe gut.
Meine wird glaub ich ral3001.
Gruß Tobi

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
KZ550D Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=644
CB250T Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=4437

halbtroll

Beitrag von halbtroll »

Dito. nix gegen außergewöhnliche Farben. Bei der XS bin ich am überlegen, einen hellblauen "Mittelsteifen" einzulackieren.
Quasi eine "reziproke Gulf-Lackierung" Könnt man dann ja "fluG" draufschreiben....

der halbtroll
(bekennender Schoko-Fan)

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Beitrag von Nille »

frank hat geschrieben: Wie will "Mann" auch auf einem fahrbaren Schokoriegel böse ausschauen? :salute:
Gruß
Frank
Eig sollte das ja ein saftiges Fäkalbraun sein, witzig dass du das mit Schokolade asoziierst

frank

Beitrag von frank »

Nille hat geschrieben:
frank hat geschrieben: Wie will "Mann" auch auf einem fahrbaren Schokoriegel böse ausschauen? :salute:
Gruß
Frank
Eig sollte das ja ein saftiges Fäkalbraun sein, witzig dass du das mit Schokolade asoziierst
Du hast Recht sieht echt nach Sch...e aus. :roll:
Gruß
Frank

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Kickstarter Classics