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Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Hoffe ich zumindest
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Ohoh
Sie hat ja schon damals ordentlich gequalmt als ich sie bekommen hab
Hab eben die Düsen mal ausgebaut
HD100
ND15
Nicht das sie doch Öl verbrennt. Wie kann ich das am einfachsten testen?
Sie hat ja schon damals ordentlich gequalmt als ich sie bekommen hab
Hab eben die Düsen mal ausgebaut
HD100
ND15
Nicht das sie doch Öl verbrennt. Wie kann ich das am einfachsten testen?
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8755
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Blatt Papier hinter den Endtopf halten... Dann siehst ja, ob die Wolke, die rauskommt, Öl enthält und wie viel es ist.Kingloui hat geschrieben:Nicht das sie doch Öl verbrennt. Wie kann ich das am einfachsten testen?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
obelix hat geschrieben:Blatt Papier hinter den Endtopf halten... Dann siehst ja, ob die Wolke, die rauskommt, Öl enthält und wie viel es ist.Kingloui hat geschrieben:Nicht das sie doch Öl verbrennt. Wie kann ich das am einfachsten testen?
Gruss
Obelix
Ich werde jetzt erstmal bedüsen und dann teste ich das
Danke
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- Beiträge: 104
- Registriert: 31. Mär 2015
- Motorrad:: MZ TS 250 Bj 74
Suzuki GS 450 im Um\ Aufbah
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Wenn Du den Motor nachdem Zusammenbau noch nicht ausgiebigen gefahren bist wird Sie vermutlich länger qualmen .
Was hast Du denn alles neu gemacht an dem Motor?
Was hast Du denn alles neu gemacht an dem Motor?
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Am Motor ist nichts gemacht.
Vom Vorbesitzer den ich kenne. Ventile eingestellt, kopfdichtung
Gruß
Vom Vorbesitzer den ich kenne. Ventile eingestellt, kopfdichtung
Gruß
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Moin
Nur mal aus Interesse hat mal jemand eine upside down Gabel in Verbindung mit den original Rädern(Speiche) in die GS gebaut? Was passt da? Was nicht wie ist der Aufwand?
Gruß
Nur mal aus Interesse hat mal jemand eine upside down Gabel in Verbindung mit den original Rädern(Speiche) in die GS gebaut? Was passt da? Was nicht wie ist der Aufwand?
Gruß
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- Beiträge: 42
- Registriert: 15. Dez 2014
- Motorrad:: Suzuki gs 1100 G
- Wohnort: Neuburg an der Donau
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Hallo,
bin gerade dabei mir was aufzubauen ( GS 1100 G), immer wenn ich zeit habe. ich hab eine USD gabel von einer yamaha FZR 1000
3LG eingebaut. beim speichenrad hab ich ein 19 zoll genommen und die radlager geändert. ( 17mm achse) dann heb ich mir bremsscheiben gesucht die auch 6 mal geschaubt sind und mir distanzen machen lassen zecks ausmittlung auf die bremszangen. habe mir aber jetzt eine breitere benelli speichenfelge besorgt, dann paßt ein 120er reifen. ja man muß schon anpassen aber was solls. ich finde hinten war es schwieriger wegen kardan.
schöne grüße
bin gerade dabei mir was aufzubauen ( GS 1100 G), immer wenn ich zeit habe. ich hab eine USD gabel von einer yamaha FZR 1000
3LG eingebaut. beim speichenrad hab ich ein 19 zoll genommen und die radlager geändert. ( 17mm achse) dann heb ich mir bremsscheiben gesucht die auch 6 mal geschaubt sind und mir distanzen machen lassen zecks ausmittlung auf die bremszangen. habe mir aber jetzt eine breitere benelli speichenfelge besorgt, dann paßt ein 120er reifen. ja man muß schon anpassen aber was solls. ich finde hinten war es schwieriger wegen kardan.
schöne grüße
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Moin
Wenn möchte ich mein Rad behalten. War einfach zu teuer um die jetzt zu tauschen
Danke für deine Antwort
Gruß
Wenn möchte ich mein Rad behalten. War einfach zu teuer um die jetzt zu tauschen
Danke für deine Antwort
Gruß
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- Beiträge: 42
- Registriert: 15. Dez 2014
- Motorrad:: Suzuki gs 1100 G
- Wohnort: Neuburg an der Donau
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Ja, versteh ich schon. du kannst es ja behalten. wie gesagt. je nach usd gabel must du die lager der achse anpassen. und die bremsscheiben ausmitteln. entweder mit adapter an den bremsbackenaufnahmen oder spacer zwischen nabe und scheiben. mir war die orginalfelge nur zu "spindelig" in der doch breiteren usd gabel.