forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

"...wo bin ich hier denn gelandet?...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
TIG000
Motorrad:: Suzuki VX 800, Bj. 1990

Beitrag von TIG000 »

[*]...das ist ja geil!!"...

Das waren so ungefähr meine ersten Gedanken, als ich dieses Forum hier "gefunden" habe :wink:

Aber erstmal zu mir...

Moin, ich heisse Heiko, bin 48 Lenze "jung" und wohne im schönen Land zwischen den Meeren, genauer gesagt, aus Alt Bennebek (Eintrag in die Nutzer-Karte ist schon erfolgt... :) )
Ich bin stolzer Besitzer einer Suzuki VX800, einem wassergekühlten V2 aus dem Jahr 1990...eigentlich ein schöner Tourer auf Basis der alten VS 750 Intruder. Ich habe, nachdem ich das Motorrad gute 2 Jahre im Originalzustand gefahren habe, dann langsam angefangen, mir ein paar Gedanken über einen Umbau zu machen, nix grosses, nur so ein bisschen Optik, vielleicht die Plastikteile irgendwie entfernen oder ersetzen...nur wie? So bin ich denn in den Weiten des Internets herumgesurft, habe gegoogelt und ge"youtubed", um mir vielleicht die eine oder andere Inspiration zu holen...und es dauerte nicht lange, da landete ich hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 178&t=3432... und nachdem ich den Faden durchgeackert habe, dachte ich nur noch *siehe Überschrift*...
Naja, langes Geschreibsel, kurzer Sinn - ich freue mich, hier sein zu dürfen, werde mich erstmal einlesen und eventuell auch noch mal mit der einen oder anderen Frage um die Ecke kommen...
Achso, nach soviel "BlaBla" :mrgreen: vielleicht noch eine oder zwei Momentaufnahmen des Gefährts...

So habe ich sie erstanden, in einem sehr guten Originalzustand:
P4210183.JPG
und so sieht sie zur Zeit aus:

8529

8528

(Die "nachher-Bilder" musste ich über die Galerie verlinken, weil sie im Direkt-Upload verdreht erscheinen...Handybilder halt :roll: )

Gemacht habe ich bisher_
-hintere Stossdämpfer erneuert (leider meinte einer der Originalstossdämpfer, undicht werden zu müssen... :banghead: )
-Sitzbank
-Original-Lenker durch LSL Street Bar ersetzt
-Lenkerendspiegel montiert (ich war es leid, immer nur meine Schultern im Spiegel zu sehen )

ja, und für mehr hats erst mal nicht gereicht...aber kommt Zeit, kommt Rat!

soweit erstmal zu mir...Linke Hand zum Gruß,

Heiko
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: "...wo bin ich hier denn gelandet?...

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Heiko,

willkommen im Forum !

Vielen Dank für deine Vorstellung und deine Einschätzung dieses Forums :dafuer:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Hallo Heiko,

ich würde mal sagen, Du bist genau richtig gelandet. Bild

Willkommen im Forum und ne gute Zeit hier.

...Und vielen Dank für diese tolle Vorstellung. .daumen-h1:

:linkehand:

Ralf

.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

TIG000

Bilder: 2
Motorrad: Suzuki VX 800, Bj. 1990

Ungelesener BeitragSo 25. Sep 2016, 18:36

[*]...das ist ja geil!!"...

Das waren so ungefähr meine ersten Gedanken, als ich dieses Forum hier "gefunden" habe :wink:
[/color]

genau.... absolut korrekt. Das ist schon einverrückter Haufen hier. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schrauben und herzlich willkommen.

Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels