forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neueinsteiger aus Krefeld

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
ioohmax

Neueinsteiger aus Krefeld

Beitrag von ioohmax »

Hallo zusammen,

ich habe schon seit langem Lust auf einen Café Racer und brauche einfach mal wieder ein Projekt an dem ich schrauben kann
Ich habe vor einigen Jahren eine 60er Vespa VNB von Grund auf neu aufgebaut und dieser auch etwas moderne technik und mehr Leistung verpasst.

So langsam steigt aber die Lust nach einem Café Racer. Ahnung von der Materie habe ich aber gegen 0
Ich gucke momentan was mir so optisch gefällt und was ich als Basis hernehmen könnte.

Ich bin dann über die Webseite von Hookie gestolpert und war recht angetan von den CB 750 umbauten.
optisch habe ich es mir so vorgestellt.

jetzt bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren nicht zu teuren Basis und versuche allgemein viele Detaillösungen zu verstehen die ich umsetzen möchte.

Ich bin selber gespannt wann es losgeht.

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Neueinsteiger aus Krefeld

Beitrag von didi69 »

Moin ioohmax,

willkommen im Forum, viel Erfolg beim suchen der Basis... und noch CB750... :rockout:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Re: Neueinsteiger aus Krefeld

Beitrag von Kaffeepause »

Hallo Krefelder,herzlich Willkommen... schönen Gruß aus Krefeld

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik