Was geht denn da ab?
Grade wollte ich nochmal was nachschauen auf der seite - das Voting ist wieder offen? Ist mir aufgefallen, weil ich andere Zahlen im Kopp hatte als angezeigt wurden.
Das wird immer lustiger...
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
-------> VOTE FOR US <-------
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: -------> VOTE FOR US <-------
Da blickt kein Schwein mehr durch was da läuft.
Ich glaube bei Guzzi auf der Seite steht was vom 04.10.16
In den AGB´s bei Essenza steht der 29.09.16

Ich glaube bei Guzzi auf der Seite steht was vom 04.10.16

In den AGB´s bei Essenza steht der 29.09.16

- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wäre der Lenkkopfwinkel der Jawa nicht so unmöglich, könnte ich sie sogar schön finden. Also, so rein hypotetisch...
Die Kawa hungert schon ne ganze Weile...RennQ hat geschrieben:heute mittag urbanding weit vorne, - jetzt wieder die BMW mit push up BH..., die kawa verhungert plötzlich.
Die Jawa hatte plötzlich 1000 Stimmen über Nacht, innerhalb von nur 3 Stunden und schoß nach vorne.
Wir holen jedesmal wieder auf, überholen sie und prompt nur über Nacht holt sie wieder 4-500 Stimmen und liegt dann wieder 2-300 vorne.
Ein Schelm der Böses dabei denkt....
moin
Diese Abstimmung kann man getrost vergessen
Bei ner oldschool Abstimmung per Postkarte oder Brief wäre das nicht passiert .
Um eine so grosse Anzahl von Stimmen für ein Moped in so kurzer Zeit zu generieren sind die Leute einfach zu faul und zu geizig , man müsste ja seinen Hintern vor die Tür bewegen , ne Briefmarke kaufen und den Brief oder die Postkarte einwerfen .
Bei einem Mausklick sieht die Sache schon ganz anders aus
Diese Abstimmung kann man getrost vergessen

Bei ner oldschool Abstimmung per Postkarte oder Brief wäre das nicht passiert .

Um eine so grosse Anzahl von Stimmen für ein Moped in so kurzer Zeit zu generieren sind die Leute einfach zu faul und zu geizig , man müsste ja seinen Hintern vor die Tür bewegen , ne Briefmarke kaufen und den Brief oder die Postkarte einwerfen .

Bei einem Mausklick sieht die Sache schon ganz anders aus

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ja grad dann wenn die Indischen Programmierer wach sindDengelmeister hat geschrieben: Die Jawa hatte plötzlich 1000 Stimmen über Nacht, innerhalb von nur 3 Stunden und schoß nach vorne.
Wir holen jedesmal wieder auf, überholen sie und prompt nur über Nacht holt sie wieder 4-500 Stimmen und liegt dann wieder 2-300 vorne.
Ein Schelm der Böses dabei denkt....

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Soooo, der Drops ist gelutscht und das Voting beendet.
Vielen Dank im Namen des gesammten Teams für eure Unterstützung
Nun heißt es abwarten bis zum 08.10.16, denn dann werden die Platzierungen bekannt gegeben.

Vielen Dank im Namen des gesammten Teams für eure Unterstützung

Nun heißt es abwarten bis zum 08.10.16, denn dann werden die Platzierungen bekannt gegeben.