ich habe folgendes Problem, wenn die Kiste heiß/warm ist und ich mich inner 30/50kmh Zone bewege im 1 bzw. 2. (im 3. gang auch wenn sie im unteren Drehzahl Bereich arbeitet)Gang stottert die CX wie sau-als wenn sie kein gas annimmt bzw. Fehlzündungen hat, wenn ich schlagartig gas gebe ist alles gut- langsames beschleunigen ist kaum bis nicht möglich- aber nur wenn sie warm ist und ich vorher 10min auf der Autobahn 120-140kmh fahre, ich muss permanent mit dem Gas im stand spielen denn sonst geht sie sogar aus (Drehzahl nimmt immer weiter ab).
Springt auf einen Knopfdruck immer an- wenn sie Kalt ist fährt sie so wie sie soll. in den Oberen Drehzahlen verhält sie sich normal-hat einen sehr guten Durchzug.
soooo..... zum Mopped selber....: (37kw)
-Motorrad Komplett Neu aufgebaut anfang des Jahres 2016(tachostand vor Restauration 53.000km/ Jetzt inmoment 4500km)
-Motor Dichtungen Komplett neu/Lima gecheckt
-Steuerkette/Spanner neu
-Kerzenstecker/Iridium Kerzen seid 2 Wochen neu/ (eine Woche vorher hat das Stottern angefangen mit alten Teilen)
Letzte Woche gemacht:
Ventilspiel eingestellt/Steuerkette Gespannt
Vergaser komplett erneut ausgebaut, durchgeblasen (weil war/ist sauber)-neu Synchronisiert (mit Honda Uhren/Werkzeug)
-Ich komm auch nicht über 150kmh- was wohl am nicht verbauten Sammler liegt...?!?! (das aber schon seid Anfang an)
Ich habe einen Koso Digital Tacho mit Drehzahlmesser elektronisch....dadurch kann ich nicht genau bestimmen wo ich mich in der Drehzahl genau befinde...

es ist aber definitiv nicht das berühmte "loch" der Güllepumpe... den obenrum bzw. im Mittleren Drehzahl Bereich nimmt sie gas an ohne Probleme und läuft 1a
ich Weiß nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe bzw. nen Tipp was ich machen könnte.
Gruss
Maus