forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veterama Mannheim 07-09 Oktober 2016

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Güllenpumper
Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure

Re: Veterama Mannheim 07-09 Oktober 2016

Beitrag von Güllenpumper »

Mir ist das mit meinem Kombi zu gefährlich, da passt zuviel rein.
Ich komm mit dem Mopped, aber mit Seitenkoffer und Topkäse.
Wann, weiß ich noch nicht.
Gruss
Alex

Vergaserflüsterer
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen

Beitrag von Vergaserflüsterer »

So brauche mal eure Hilfe.......

wer kommt aus der Ecke Mühlheim Ruhr Duisburg zur Veterama....???? ich habe da eine Gabel die ich gerne hätte. und eine gabel die nach Mühlheim muss also Transport von und nach Mühlheim Ruhr.

Gruß Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
gleich geht's los! Wenn sich die nächsten 3 Tage jemand kauf der Veterama melden will: null-eins-79/fünf-eins-20138. Bin dann nämlich nicht im Netz ... Der Stand steht schon weiter vorne.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Vergaserflüsterer
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen

Beitrag von Vergaserflüsterer »

So ich stehe schon in den Startlöchern zur Abfahrt nach Mannheim.
Bin von heute bis Sonntag da
bin unter Null eins 79- 9 Null 646 neun eins zu erreichen.

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Puh, was ein Reinfall! Freitag kann man erst ab 12 rein (wusste das nicht, da immer nur Samstags da gewesen) und es gibt nur Dreitagestickets, natürlich entsprechend teuer. Da ich die kommenden Jahre wohl immer am ersten Oktoberwochenende arbeiten muss, werde ich da nicht mehr hin gehen. Ist auch nicht weiter tragisch, weil es für mich dort sowieso nie etwas interessantes gibt. Komme da jedes mal höchstens mit einem Legitimationskauf zurück, damit ich nicht sagen muss, es war komplett umsonst. Dieses mal: Ein Nachbauscheinwerfer von Lucas...

Ich könnte natürlich umsatteln auf Harley, oder BMW. Wenn was englisches mal dazwischen ist, ist es Triumph, oder BSA, mit etwas Glück auch mal Matchless. Ne, da suche ich lieber nach Feierabend auf ebay, da findet man zumindest ab und an mal was.

Aber immerhin: Habe Bambi mal wieder getroffen, zumindest das war nett :wink:

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

.....und man sieht immer die gleichen Teile. Nach Jahren am Stück schenke ich mir das dieses Jahr auch. Es ist zwar schön Leute zu treffen aber das ist mir dieses Jahr zu anstrengend. So habe ich auch Geld für Wormer gespart. :-)

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics