Grüß Gott und Servus aus Bayern,
mein Name ist Clemens Borkenhagen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin seit dem letzten Jahr stolzer Besitzer einer ungedrosselten Suzuki GS 500 E. Ich habe mich für dieses Motorrad entschieden, da ich es einerseits sehr günstig bekommen habe und andererseits wollte ich mich als angehender Maschinenbauingenieur nicht nur mit Fachbüchern rumschlagen sondern selbst das Schrauben lernen. Ich habe bereits einige Reperaturen selbst vorgenommen (z.B. Ventilspiel einstellen, Vergaser synchronisieren und einstellen, Dichtungen tauschen, Ölwechsel, usw.).
Mir gefallen die Umbauten dieser Maschinen zu einem "Cafe-Racer" (habe oft geteilte Meinungen bzgl. dem Umbau der Suzuki gelesen) sehr gut und ich habe mir über den Winter einen solchen Umbau vorgenommen. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Forum auf die nötigen Hilfestellungen stoßen werde.
Liebe Grüße
Clemens
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vorstellung
- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Re: Vorstellung
Hallo
Wilkommen im Forum. Schön das du selber Hand anlegen willst, Tips und Hilfe wirst du hier sicher finden können.
Viel Spass beim Umbau.
Grüsse zippi
Wilkommen im Forum. Schön das du selber Hand anlegen willst, Tips und Hilfe wirst du hier sicher finden können.
Viel Spass beim Umbau.
Grüsse zippi