
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
So ist sie jetzt zugelassen und auf der Straße.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- didi69
- Moderator
- Beiträge: 3506
- Registriert: 20. Mai 2014
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
geil... 

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2698
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Die Arbeit hat sich aber echt gelohnt
Da hast du etwas besonders Schönes auf die Beine gestellt.
Viel Freude damit und bis dahin
Tom

Da hast du etwas besonders Schönes auf die Beine gestellt.
Viel Freude damit und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- schlesier
- Beiträge: 215
- Registriert: 24. Jun 2013
- Motorrad:: -
Honda: CY50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi V50[LA GUZZELLA]
Moto Guzzi 850T4 - Wohnort: 55743
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Schön ist sie geworden! Sind die Koni's nicht zu hart, meine Guzzella ist mit den Koni Dämpfern bretthart.
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Ja ist schon etwas hart, ich bin aber noch nicht soviel gefahren.
Wie ist denn die Wirkung Deiner Hinterradbremse? Meine sehr gering.
Wie ist denn die Wirkung Deiner Hinterradbremse? Meine sehr gering.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Brownie
- Beiträge: 799
- Registriert: 15. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Sehr schön geworden, tip top V65....
Freut mich dass sie auf die Straße gekommen ist.
Vielleicht trifft man sich mal
Gruß Andi

Freut mich dass sie auf die Straße gekommen ist.
Vielleicht trifft man sich mal
Gruß Andi

- schlesier
- Beiträge: 215
- Registriert: 24. Jun 2013
- Motorrad:: -
Honda: CY50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi V50[LA GUZZELLA]
Moto Guzzi 850T4 - Wohnort: 55743
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Lässt sich schwer sagen, ich hab die Integralbremse beibehalten und komme damit sehr gut zurecht.Frankos hat geschrieben: Wie ist denn die Wirkung Deiner Hinterradbremse? Meine sehr gering.
Ist die Bremspumpe gut entlüftet, meine ließ sich ganz schwer entlüften.
- DerAlte
- Beiträge: 1480
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Liegt nicht am Dämpfer wenn sie zu hart ist! Das liegt an den Federn! Der Draht ist zu dick. Du bekommst die richtigen Federn für die Guzzi beim Ikon-Händler.schlesier hat geschrieben:Schön ist sie geworden! Sind die Koni's nicht zu hart, meine Guzzella ist mit den Koni Dämpfern bretthart.
Grüße Volker
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Hallo Volker, was ist denn ein IKON Händler?DerAlte hat geschrieben:Liegt nicht am Dämpfer wenn sie zu hart ist! Das liegt an den Federn! Der Draht ist zu dick. Du bekommst die richtigen Federn für die Guzzi beim Ikon-Händler.schlesier hat geschrieben:Schön ist sie geworden! Sind die Koni's nicht zu hart, meine Guzzella ist mit den Koni Dämpfern bretthart.
Grüße Volker
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- schlesier
- Beiträge: 215
- Registriert: 24. Jun 2013
- Motorrad:: -
Honda: CY50 CB50 CB100
CB200 CX500E
Moto Guzzi V50[LA GUZZELLA]
Moto Guzzi 850T4 - Wohnort: 55743
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Dass das an den Federn liegt versteht sich von selbst
IKON ist der KONI Nachfolger.
http://www.ikonshocks.com/de/

IKON ist der KONI Nachfolger.
http://www.ikonshocks.com/de/