Hallo leute
Ich bin thomas, bin 29jahre alt, gelernter zerspanungsmechaniker und seid neusten stolzer besitzer einer suzuki 750e die seid ende der 90iger steht. Habe sie super günstig bekommen. Ob sie läuft weiss ich noch nicht, will ich aber morgen raus bekommen. Will sie von grund auf neu auf und umbauen. Ich habe schon viel mitgelesen und mir hat die stimmung hier immer sehr gefallen. Ich hoffe auf ein wenig fachliche unterstüzung. Achso ich wohne zwischen aachen und Mönchengladbach.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich wollt mich mal vorstellen;)
- CrashTestDummy
- Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.
Re: Ich wollt mich mal vorstellen;)
Hi Thomas,
willkommen!
Falls Du Teile oder Hilfe brauchst, kannst mich gerne ansprechen, ich habe einen Suzuki-Messie als besten Freund.
Komme aus dem Kölner Umland.
Ansonsten viel Freude mit der Suzie!

willkommen!
Falls Du Teile oder Hilfe brauchst, kannst mich gerne ansprechen, ich habe einen Suzuki-Messie als besten Freund.
Komme aus dem Kölner Umland.
Ansonsten viel Freude mit der Suzie!
-
Thomas87
- Motorrad:: Suzuki Gs 750e Baujahr 79 (Cafe Racer)
Suzuki DR600 Baujahr 87 (Scrambler) - Wohnort: Heinsberg
Hey super das ist gut zu wissen. Hab heute mal probiert die dame ans laufen zu bekommen. Tat sie auch aber leider nur auf 2 zylindern. Tippe auf kondensator von der zündung oder zündspule.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum!
Die GS 750 ist ne feine Basis, viel Spaß
beim Umbau.
Die GS 750 ist ne feine Basis, viel Spaß
beim Umbau.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- CrashTestDummy
- Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.
Check erstmal die Zündkerzen an sich. Und die Kabel, ob sie noch fest im Stecker eingeschraubt sind.Thomas87 hat geschrieben:Hey super das ist gut zu wissen. Hab heute mal probiert die dame ans laufen zu bekommen. Tat sie auch aber leider nur auf 2 zylindern. Tippe auf kondensator von der zündung oder zündspule.
Kann aber nach langer Standzeit auch am Gaser liegen, da sind dann oft die Leerlaufdüsen verharzt.
-
Thomas87
- Motorrad:: Suzuki Gs 750e Baujahr 79 (Cafe Racer)
Suzuki DR600 Baujahr 87 (Scrambler) - Wohnort: Heinsberg
Zündkerzen hab ich schon gecheckt. Hab halt auf zylinder2+3 keinen funken. Wenn ich alles tausche bleibts dabei. Vergaser sollte ich aber auch mal checken.