Hallo zusammen,
schön das sich der ein oder andere für diese "Kreation" begeistern kann.
Während der Schweißarbeiten machte ich mich an der Verkleidung zu schaffen und friemelte diese dämlichen Aufkleber ab die ich Trottel so schön und schnell verklebt hatte....
Klebereste.jpg
Was für eine Fummelsarbeit....
Nachdem ich sie wieder bei mir hatte, sägte ich den ESD ab und demontierte den Krümmer um ihn zu lackieren. Hitzeschutzlack bis 600 Grad von Lidl kam mir da gerade recht. Schwarz Matt sieht immer gut aus.
Krümmer.jpg
Die Schrauben wurden auch gleich vom Rost befreit und mit Lack versehen.
Schrauben.jpg
Dann hieß es erstmal den Krümmer ein paar Tage trocknen zu lassen da ein einbrennen vom Lack noch ein wenig warten musste. Das Bike war noch nicht vorbereitet für einen Testlauf.
Also erstmal die Elektrik gemacht, da die VVK nun verschwunden ist, musste das gesamte Elektronikgeraffel unterm Tank verschwinden, da wird sich zeigen ob die hohen aufsteigenen Temperaturen dem Kabelbaum nicht den Rest geben.
Scheinwerfer und Rücklicht wurden verkabelt und getestet. Das war ne nervige Arbeit. Meinen Respekt an Elektroniker. Das ist definitiv nicht mein Metier.
Hatte alles verkabelt, Zündschlüssel umgedreht -> Bremslicht ist an.

Licht an ->Rücklicht ist aus.
Rücklicht nochmal neu verkabelt. Zündschlüssel umgedreht -> Rücklicht brennt. Licht an -> keine Veränderung. Alles nochmal zerlegt und neu verkabelt. Schaltpläne studiert und und und...
Völlig entnervt zum Baumarkt gefahren, Multimeter gekauft, alles durchgemessen. Stimmt soweit alles. War beim ersten mal alles richtig zusammengesteckt. Habe die Kabel bis zu den Bremslichtschaltern druchgecheckt und da grinste mir der Teufel entgegen.
Der hintere Bremslichtschalter (Drehschalter) war zu weit draußen und deswegen brannte die ganze Zeit das Bremslicht....

die kleinsten Dinge verursachen den größten Ärger...
MfG SandorK
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.