Hallo Café Racer Freunde,
ich heiße Florian, bin 25 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Meine Leidenschaft zu 2, 3 oder 4 rädrigen Gefährten fing mit einer Schwalbe vor 9 oder 10 Jahren an. Mittlerweile zählt die Sammlung knapp 20 Fahrzeuge, überwiegend Ost-Motorräder wie 3 Awo´s oder ein paar MZ´s.
Vor nun fast 5 Jahre kam der Wunsch neben den Oldi´s etwas mehr eigenen Geschmack den Zweirädern zu verleihen, was mich damals zu einer Kawasaki KZ 750 E aus 84 gebracht hatte. Leider liegt das Projekt brach.
Dieses Jahr ist eine 77er GL1000 in meinen Besitz gekommen, die schon länger mein Interesse geweckt hatte. Der alte Race-Look inkl. der Historie hat mich mit gerissen. Mein Ziel ist es die Maschine mit den zeitgenössichen Umbau zu erhalten und mit H Kennzeichen zu fahren.
Auf einen regen Intressesaustausch!
VG Flo
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Thüringen
- dressel07407
- Motorrad:: einige Ost-Motorräder;
Honda Gl1000
Kawasaki KZ 750e
Hallo aus Thüringen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Hallo aus Thüringen
Willkommen im Forum!
Bin gespannt was Du aus der GL machst.
Alles schön zeittypisch, nur die doppelten
Rücklichter finde ich nicht so prall.
Bin gespannt was Du aus der GL machst.
Alles schön zeittypisch, nur die doppelten
Rücklichter finde ich nicht so prall.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Willkommen im Forum! Aus welcher Ecke kommst Du denn?
- dressel07407
Honda Gl1000
Kawasaki KZ 750e
Hallo zusammen,
im Großen und Gnazen bleibt die GL wie sie ist... außer richtig... das zweite Rücklicht wurde gleich entfernt ;)
Blinker gäbe es auch viel Schönere, Traum wären ja Lenkerendenblinker, da bleiben aber hässliche Löcher in der Verkleidung
Komme aus der Ecke Rudolstadt, vielleicht trifft man sich mal ;)
VG Flo
im Großen und Gnazen bleibt die GL wie sie ist... außer richtig... das zweite Rücklicht wurde gleich entfernt ;)
Blinker gäbe es auch viel Schönere, Traum wären ja Lenkerendenblinker, da bleiben aber hässliche Löcher in der Verkleidung
Komme aus der Ecke Rudolstadt, vielleicht trifft man sich mal ;)
VG Flo
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Hi Flo,
tolles Ding, finds gut was du damit vor hast.
Aber lohnt sich ne H-Nummer auf dem Mopped??
Bin ab und zu mal in Saalfeld unterwegs, vielleicht fährst du mir ja mal vor die Linse damit.
Bis dann
Brownie
tolles Ding, finds gut was du damit vor hast.
Aber lohnt sich ne H-Nummer auf dem Mopped??
Bin ab und zu mal in Saalfeld unterwegs, vielleicht fährst du mir ja mal vor die Linse damit.
Bis dann
Brownie

- dressel07407
Honda Gl1000
Kawasaki KZ 750e
Hallo Brownie,
aus welchen Zufall treibts dich in SLF herum, wenn ich als Wohnort Stuttgart lesen?
Um das "Lohnen" der H-Nummer geht es mir garnicht, alle Umbauten an der GL sind eingetragen (die letzte glaube 92) und damit möchte ich mir den zeitgenößischen Umbau festschreiben lassen.
VG Flo
aus welchen Zufall treibts dich in SLF herum, wenn ich als Wohnort Stuttgart lesen?
Um das "Lohnen" der H-Nummer geht es mir garnicht, alle Umbauten an der GL sind eingetragen (die letzte glaube 92) und damit möchte ich mir den zeitgenößischen Umbau festschreiben lassen.
VG Flo
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Ein Ex-Kommillitone von mir wohnt dort, haben zusammen in Berlin studiert. Ab und zu besuch ich den, oder er kommt mal runter zu uns. Sind ne kleine Klicke von 5 Jungs aus Stuttgart, Saalfeld, Hof und Schwerin, die sich immer noch regelmäßig trifft. Waren während dem Studium schon immer "die Gäng", haben zusammen gelernt oder mal 4-5 Bierchen gezischt.
Gruß Andi
Gruß Andi