ist dir gut gelungen...

Gruß, Roman
Das ist es nie ;-) ich kenne die Schwierigkeiten durchaus und kann das sehr gut nachvollziehen!Ducati900 hat geschrieben:@ Heiko:
Hinter den Abdeckungen im Rahmen auf der rechten Seite befinden sich viele elektrische Bauteile. Diese müssten dann einen neuen Platz finden. Entferne ich die Griffe hinten, muss das Heck verändert werden, hier sehe ich aber die Linie vom Tank - mach ich das Heck schmaler, sollte es der Tank auch werden. Hatte es mal optisch probiert. Ich mag die Maske und den Bugspoiler, die spiegeln aus meiner Sicht die sportliche und moderne Optik wieder. Alles nicht so einfach wie es scheint...
.
wenns dich mal nach düsseldorf verschlägt, meld dich mal.beast666 hat geschrieben:
Ich selbst bin schon auch immer wieder in NRW rund um Düsseldorf, Münster, Wuppertal etc. unterwegs und wenn du magst dann PN mich mal mit deinem genauen Wohnort und evtl. ergibt sich ja mal was!?
Grüße
Das steht eh schon lange aus!! Mach ich auf jeden Fall!GalosGarage hat geschrieben:wenns dich mal nach düsseldorf verschlägt, meld dich mal.beast666 hat geschrieben:
Ich selbst bin schon auch immer wieder in NRW rund um Düsseldorf, Münster, Wuppertal etc. unterwegs und wenn du magst dann PN mich mal mit deinem genauen Wohnort und evtl. ergibt sich ja mal was!?
Grüße
musst ja nur übern rhein springen und bist bei mir.![]()
dann gibbet auch nen lägga käffken inne schrauberbutz...
galo