Moin liebe Artgenossen,
ich will mich kurz halten.
Meine Name ist Lars, bin 25, komme aus Bielefeld und Motorradfahren begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Begonnen hat alles in jungen Jahren im Beiwagen einer BMW R25/2 von meinem Dad, mit 18 wurde dann der Motorrad Führerschein gemacht und mit der R25/2 die Straßen in Bielefeld und Umgebung unsicher gemacht. Der BMW Virus steckte zu der Zeit schon in mir und mit 19 hab ich mir eine BMW R80 RT zugelegt ( natürlich 2 Jahre gedrosselt unterwegs gewesen). Diese bin ich sportliche 6 Jahre gefahren bis diesen Sommer, wo ich die Entscheidung getroffen habe sie Richtung Cafe Racer /Brat Style umzubauen. Mir ist wichtig dabei, kein neues Motorrad zu bauen, sondern den Charm der Jahre beizubehalten (Patina Macken Schrammen gehören dazu!). Und nun bin ich fleißig dabei ...
Hier ein kleiner Einblick

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin moin erneut aus Bielefeld
-
- Motorrad:: BMW R 80 RT Bj.92
BMW R 80 GS Bj. 92
BMW R25/2 BJ. 55 - Wohnort: Bielefeld
Moin moin erneut aus Bielefeld
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Lars,
willkommen im Forum !
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Umbau.
willkommen im Forum !
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Umbau.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Moin moin erneut aus Bielefeld
Frühkindliche Prägung.
...Der eine sitzt in Papas Beiwagen, der andere lutscht am Schraubenschlüssel statt am Schnulli
...Willkommen im Forum.
Bin gespannt, was Du aus der R80 machst...
:linkehand:
Ralf
.

...Der eine sitzt in Papas Beiwagen, der andere lutscht am Schraubenschlüssel statt am Schnulli

...Willkommen im Forum.

Bin gespannt, was Du aus der R80 machst...
:linkehand:
Ralf
.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.